- Reaktionen
- 20.817
- Checks
- 36
Gibs zu...du bist auf an mitleids-fick ausziemlich nonverbal. ich steh vor der wohnungstür - meine kleidung wird mir nachgeworfen, ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibs zu...du bist auf an mitleids-fick ausziemlich nonverbal. ich steh vor der wohnungstür - meine kleidung wird mir nachgeworfen, ...![]()
Gibs zu...du bist auf an mitleids-fick aus![]()

...ich: schatz jetz cumt gleich der orgasmus.i bin offensichtlich zu blöd für einen gescheiten orgasmus ....![]()
ideal - da kann man dann gleich den Namen notieren, den man vorher vergessen hatteziemlich nonverbal. ich steh vor der wohnungstür - meine kleidung wird mir nachgeworfen, ...![]()

das wäre dannals bekennender atheist rufe ich gerne
♫ ♪ haaaaaaaaaaaallelujah - hallelujah - hallelujah - haaaaaaaaaaaallelujah ♪ ♫
natürlich könnte ich es ihr auch in der doggy auf den arsch morsen, damit die nachbarn nicht wach werden![]()
die noten sind reine zierde - ich rufe -das wäre dann
.... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- .... / -....- / .... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-.. .-.. . .-.. ..- .--- .- ....
Respekt - du dürftest ja ziemlich ausdauernd sein.
Frage der Vollständigkeit halber: Wie modulierst du da kurz/lang? Über die Stoßgeschwindigkeit oder Loch 1/2?!?!?!??
Und wie verhinderst du im Fall tatsächlichen Singens, daß sie vor Lachen aus der doggy-Position kippt?![]()
warum nicht gleich jodeln?die noten sind reine zierde - ich rufe -
Morse-Spanking sozusagen. "50 morse of Gray"und das morsen wird einfach über die geschwindigkeit und pausen der klapse erledigt, wie sich das beim morsen halt so gehört.![]()
Richtig gut ist es erst, wenn er den Morsecode noch 3 Tage später auf ihrem arsch lesen kannwarum nicht gleich jodeln?
Morse-Spanking sozusagen. "50 morse of Gray"
ich dachte wir reden von Draufklatschen, ned Tättowieren?!?!?Richtig gut ist es erst, wenn er den Morsecode noch 3 Tage später auf ihrem arsch lesen kann![]()
wer sagt, dass es nicht so istRichtig gut ist es erst, wenn er den Morsecode noch 3 Tage später auf ihrem arsch lesen kann![]()

Man klatscht ja nicht nur mit der Handich dachte wir reden von Draufklatschen, ned Tättowieren?!?!?
der Morse-Legastheniker, der dann ran durfte.wer sagt, dass es nicht so ist![]()
ich kann mich irren, aber Klatschen mit der Hand hat mehr Nachwirkung, als mit dem Sack.Man klatscht ja nicht nur mit der Hand![]()
Und diesen Gedanken denkst du jetzt noch mal durch, mein guterich kann mich irren, aber Klatschen mit der Hand hat mehr Nachwirkung, als mit dem Sack.![]()
von bleibenden spuren nehme ich abstandich dachte wir reden von Draufklatschen, ned Tättowieren?!?!?