- Reaktionen
- 99.583
- Checks
- 12
Ein stück weiter gedacht taugts dir wenn die eier zurbe(dazu)klatschenUnd diesen Gedanken denkst du jetzt noch mal durch, mein guter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein stück weiter gedacht taugts dir wenn die eier zurbe(dazu)klatschenUnd diesen Gedanken denkst du jetzt noch mal durch, mein guter![]()

wenn der die dann nicht möchte - sagt er "auf de legast de nie"der Morse-Legastheniker, der dann ran durfte.
das beruhigt mich.von bleibenden spuren nehme ich abstand
Glaub, man würd mir weder das eine noch das andere, und auch nicht die Varianten Tarzanschrei, "fuck long and prosper", "Yippie-ya-yay, Schweinebacke!", "I'll be back", "Rosebud", "Schlafen sie wohl, Mrs. Bond", "Du willst genau, was ICH jetzt hatte.", "Ich schau dir auf die Backen, Kleines." abnehmen.jodeln darfst du selbst gerne muss ja nicht halleluja sein - erzherzog johann jodler wäre schon länger unbenutzt![]()
aber du kannst ja versuchen den tarzanschrei zu jodeln - vielleicht hilft eier einzwicken dabeiGlaub, man würd mir weder das eine noch das andere, und auch nicht die Varianten Tarzanschrei, "fuck long and prosper", "Yippie-ya-yay, Schweinebacke!", "I'll be back", "Rosebud", "Schlafen sie wohl, Mrs. Bond", "Du willst genau, was ICH jetzt hatte.", "Ich schau dir auf die Backen, Kleines." abnehmen.![]()
nun, bekanntlich hat Johnny Weissmüller den Schrei tatsächlich vom Jodeln abgeleitet. Möglicherweise auch bei einem mißglückten Take, als er sich die Liane zu fest zwischen die Kraulschenkel gequirlt hataber du kannst ja versuchen den tarzanschrei zu jodeln - vielleicht hilft eier einzwicken dabei
merkst was?nun, bekanntlich hat Johnny Weissmüller den Schrei tatsächlich vom Jodeln abgeleitet. Möglicherweise auch bei einem mißglückten Take, als er sich die Liane zu fest zwischen die Kraulschenkel gequirlt hat
Und nein, das will ich NICHT probieren.
ja. Was OTTO gemeint hat in "Es wird Nacht, Seniorita":merkst was?
ich verkaufe ein "c" und ein "h", dafür kaufe ich ein "f"ja. Was OTTO gemeint hat in "Es wird Nacht, Seniorita":
Jetzt steh auch und mach' Kaffee -
oder kannste das auch nich...
war schneller mit dem Korrigieren ;-)ich verkaufe ein "c" und ein "h", dafür kaufe ich ein "f"![]()
nein wieder falsch - schau mal aufs zitatwar schneller mit dem Korrigieren ;-)

Für Gott und Kaiser klingt gut![]()
Hat mir ein Freund erzählt.
Mit nem guten Pimmel ab in den Himmel.Mit soichane Freind kummt ma a ned in Himmö.....![]()
Mit nem guten Pimmel aber in den Himmel.![]()
Da sind eindeutig zuviele Fehler in dem Satz.Mit soichane Freind kummt ma a ned in Himmö.....![]()
Da sind eindeutig zuviele Fehler in dem Satz.![]()