D
Gast
(Gelöschter Account)
Dir gefällt esLeider zu wenig, bin aber auch seit Mai Single!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir gefällt esLeider zu wenig, bin aber auch seit Mai Single!
Wenn Du sie willst, wird er das von alleine....Sicher wenn sie will mach ich ihn auch hart
Mit seinem Nick, sollte er das ja wissenWenn Du sie willst, wird er das von alleine....
Ich erkläre es später, grad ka Zeit.
Richtig bin aber gespanntWenn Du sie willst, wird er das von alleine....
Ich erkläre es später, grad ka Zeit.
haha..Richtig bin aber gespannt
a pures, unrealistisches Geschichtel. Wichsfantasie eben.Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal
Könnt Ihr das für Euch abschätzen? Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Was wüncht Ihr Euch für 2021?
Und wie war es bei Dir? Auch irgendwelche Fantasien?a pures, unrealistisches Geschichtel. Wichsfantasie eben.
Da würd ich gerne helfen
Nicht gut ?
Macht ja nix oder
Würde gerne helfen![]()
Sicher wenn sie will mach ich ihn auch hart
Wennst mit der Masche jemals Erfolg haben solltest gib mir Bescheid, dann probier ich das auch aus...
Nicht gut ?
Mehr geht immerHab ehrlich gesagt nicht mitgezählt.
Aber im neuen Jahr dürfen es gerne mehr sein ☺
Ja ja, underfucked ist nie gut.Hab ehrlich gesagt nicht mitgezählt.
Aber im neuen Jahr dürfen es gerne mehr sein ☺
Ich bin nicht underfucked! Wie kommst du nur darauf?Ja ja, underfucked ist nie gut.
Wenn dieses Thema für Sich so uninteressant ist, was hat Dich dann veranlasst, diesen Thread überhaupt erst zu öffnen bzw. erst recht hier zu posten...Unglaublich was hier doch für geistig Zurückgebliebene herumlaufen
Wer bitte erstellt denn eine Orgasmusbilanz wtf
Bei Manchen kann man nur hoffen dass sie sich nicht aus Versehen fortpflanzen...
Alles klar, mach ich auch immer so... mich interessiert was nicht, aber Hauptsache, ich kann meinen Senf dazu geben...Weil das mein gutes Recht ist und ich es nicht glauben konnte![]()