Orgasmusbilanz 2020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2021 war sexuell ok aber sicher kein Highlight Jahr. Einerseits wegen der Pandemie, die bremst doch deutlich alle Kontakte und zumindest ich überlege gründlicher mit wem man sich trifft und später einlässt.

Aber der wichtigere Faktor war, dass die Energien anderweitig, vor allem beruflich, genutzt wurden. Und so wird es auch noch mind. Ein halbes Jahr weiter gehen um wichtige berufliche und private Ziele zu erreichen.

Für 2022 würde ich mir sexuell zwar mehr Pep wünschen, realistisch gesehen wird es wahrscheinlich eher wie 2021 ablaufen. Genug um ganz ok zu sein , aber eben nichts besonderes.

Ich zähle übrigens weder meine Orgasmen, noch die meiner Sexpartner ;)

Wir haben das Jahr 2020 aus sexueller Sicht revue passieren lassen und haben eine aus unserer Sicht erfreuliche Bilanz erstellt:
sie ist in etwa 1.600 bis 1.700 mal gekommen
ich (er) in etwa 420-450 mal
Könnt Ihr das für Euch abschätzen? Seid ihr mit dem 2020 Jahr sexuell zufrieden?
Was wüncht Ihr Euch für 2021?
a pures, unrealistisches Geschichtel. Wichsfantasie eben.

Da würd ich gerne helfen
Macht ja nix oder
Würde gerne helfen 😂
Sicher wenn sie will mach ich ihn auch hart
Wennst mit der Masche jemals Erfolg haben solltest gib mir Bescheid, dann probier ich das auch aus... :penguin:

Unglaublich was hier doch für geistig Zurückgebliebene herumlaufen 😂😂😂

Wer bitte erstellt denn eine Orgasmusbilanz wtf 🤦🏽‍♂️

Bei Manchen kann man nur hoffen dass sie sich nicht aus Versehen fortpflanzen...

Unglaublich was hier doch für geistig Zurückgebliebene herumlaufen 😂😂😂

Wer bitte erstellt denn eine Orgasmusbilanz wtf 🤦🏽‍♂️

Bei Manchen kann man nur hoffen dass sie sich nicht aus Versehen fortpflanzen...
Wenn dieses Thema für Sich so uninteressant ist, was hat Dich dann veranlasst, diesen Thread überhaupt erst zu öffnen bzw. erst recht hier zu posten... :mrgreen:

Weil das mein gutes Recht ist und ich es nicht glauben konnte🤦🏽‍♂️
Alles klar, mach ich auch immer so... mich interessiert was nicht, aber Hauptsache, ich kann meinen Senf dazu geben... :bucktooth:

BTW: Es gehört durchaus zur Netiquette, dass man bei einer Antwort auf einen anderen Beitrag die Zitierfunktion verwendet, damit der Andere das auch mitbekommt... :rolleyes: