D
Gast
(Gelöschter Account)
meine Sub fährt voll ab auf Klammern, Nadeln und Wachs. Aber nur durch Schmerzen bringe ich sie bis jetzt nicht zum Orgasmus. Auf direkte Stimulierung will ich verzichten. Wer kennt das, oder weiss Rat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von LuciDanke luci,
ich will eigentlich nicht, daß es dann am Ende doch immer zu der üblichen Rubbelei kommt![]()
Danke luci, ich will eigentlich nicht, daß es dann am Ende doch immer zu der üblichen Rubbelei kommt![]()
von LuciSchmerz an sich tur nur weh, ein Orgasmus spielt sich im Gehorn ab und dieses muss stimuliert werden
Ich schließe mich dem Dank an, es war super gescheit und trotzdem knapp und verständlich formuliert, eine klassische "luci-Antwort" ebenDanke luci,
He, das "übliche" rubbeln ist doch eigentlich eh ganz sexyich will eigentlich nicht, daß es dann am Ende doch immer zu der üblichen Rubbelei kommt![]()
Niedriger Dopaminspiegel halt. Was willstn sonst machen?meine Sub fährt voll ab auf Klammern, Nadeln und Wachs. Aber nur durch Schmerzen bringe ich sie bis jetzt nicht zum Orgasmus. Auf direkte Stimulierung will ich verzichten. Wer kennt das, oder weiss Rat?
Da fallen mir nur noch die "Anleitungen zum Unglücklichsein" vom Watzlawick ein ... wenn man will, findet sich immer ein Haar in der Suppe. Die kann vom Allerfeinsten sein, wenn das phantasierte Finale ausbleibt, ist sie bäää ...Natürlich ist das Spiel "an und für sich sehr erotisch und reizvoll" .... aber gerade deswegen fehlt das Finale.
@ ladyforyou: .. "irgendwann" .... sagst du mir, wie lange diese Entwicklung bei dir gedauert hat?