Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... vielleicht wenn die Zunge unten küsst ... dann schon![]()
San ferien?
Wer es noch nie erlebt hat, der wird es sich nicht vorstellen können. Weil es vielleicht irreal klingt durch einen Kuss einen Orgasmus zu bekommen. Und doch gibt es Menschen, die man so stark spürt, dass ein Kuss, eine Umarmung oder auch nur eine Berührung so durch Körper und Seele gehen, dass es zu einem Orgasmus führt.
Orgasmus beim Zungenkuss
es feuchtelt halt schon sehr mit einer geilen Frau......." frühzeitiger Samenerguss"
Meine Sexpartnerin ist auch stark Bi und liebt Zungenküsse mit Frau und schmust gern mit einer Leidenschaftlich!hab ich auch schon mal erleben dürfen ,beim ersten mal mit einer Frau ,wahr wahnsinn!
Habe ich so, auch schon erleben dürfen ...Rein theoretisch und praktisch ned.... ma merkt aber, dass es nimma lang dauert![]()
Wer hat als Frau oder Mann schon einmal beim schönsten Kuss überhaupt,und zwar den Zungenkuss, einen Orgasmus bekommen?