Orgasmus beim Zungenkuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer es noch nie erlebt hat, der wird es sich nicht vorstellen können. Weil es vielleicht irreal klingt durch einen Kuss einen Orgasmus zu bekommen. Und doch gibt es Menschen, die man so stark spürt, dass ein Kuss, eine Umarmung oder auch nur eine Berührung so durch Körper und Seele gehen, dass es zu einem Orgasmus führt.

Hast Recht.Es hängt von viele Faktoren ab, wie Geilheitsniveau, Hingabe, Temperament..daß ein "Harmloser" Griff eine Kaskade auslöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es ist schon ein tolles und geiles Gefühl ;)
Wie schon so oft geschrieben wurde, wenn sich zwei so richtig gut verstehen und fallen lassen ist das küssen alleine schon sehr geil und schön ;)

wenn sich die zunge beim ohrgasmus ähnlich verhält wie bei einem vollrausch, hält der rausch eindeutig länger an :mrgreen:

Wer es noch nie erlebt hat, der wird es sich nicht vorstellen können. Weil es vielleicht irreal klingt durch einen Kuss einen Orgasmus zu bekommen. Und doch gibt es Menschen, die man so stark spürt, dass ein Kuss, eine Umarmung oder auch nur eine Berührung so durch Körper und Seele gehen, dass es zu einem Orgasmus führt.

Jepp......hätte ich sowas nicht selbst miterlebt, i würd es niemals glauben. Ich dachte zuerst sie will mich verarschen 8-)

In der Pubertät war sowas ohne weiteres möglich.
Heute passiert es mir manchmal beim lecken , quasi ein erweiterter Zungenkuss !

Zurück
Oben