- Reaktionen
- 61.057
- Checks
- 2
Ich glaub nicht, dass es da Tipps gibt. Schon gar nicht, wenn man ihn unbedingt bekommen will und sich solche Gedanken darüber macht. Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus, aber ich denk mir einfach, wenn er kommt, dann kommt er - und wenn nicht, dann eben nicht. Ich finde Sex auch ohne vaginalen Orgasmus irrsinnig toll und hab seeehr viel Spaß dabei den ich mir nicht davon kaputt machen lasse, dass ich "nur" einen klitoralen Orgasmus hab. Es gibt Frauen, die haben nichts von Beidem.![]()
Eh hast recht.
Nur wenn einen das Thema interessiert, man es haben will, dann kümmert man sich halt drum.
Dann fragt man halt auch woher man´s kriegt.
Das ist nicht generell auf Sex oder Orgasmus bezogen, ist bei allem so.
...und andere suchen halt was anderes...
Natürlich kann man Tipps geben.
Es zu erfahren und zu erleben ist jetzt auch nicht so ein Irrsinnsaufwand, mit ein wenig Tipps oder Ansatzpunkten ist es net unbedingt die Wahnsinnsherausforderung.
Ich hab spät zu rauchen angfangt und spät guten Sex haben zu wollen.
Jetzt ist es so. Jetzt kümmere ich mich drum. Warum sollen andere Frauen das nicht wollen und von Haus aus halt sagen, es geht eh und mehr muss net sein.
Manche entwickeln sich halt gern und bewußt, sind neugierig und erweitern gern ihren Horizont.
Dieses "sei zufrieden mit dem was du hast" ist nett, aber ein bisserle mehr darf´s halt doch auch manchmal sein.
(wieder generell übergreifend gemeint)
Von unbedingt war keine Rede, nett wär´s halt.
Tja und dann gibt´s halt die Leut, die ein bisserle gern nachdenken, wo Gedanken schon etwas können und turnen, die´s halt gern ein wenig tiefer und bewußter erleben. Warum nicht?