Orgasmus bei Penetration - bitte wie geht das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub nicht, dass es da Tipps gibt. Schon gar nicht, wenn man ihn unbedingt bekommen will und sich solche Gedanken darüber macht. Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus, aber ich denk mir einfach, wenn er kommt, dann kommt er - und wenn nicht, dann eben nicht. Ich finde Sex auch ohne vaginalen Orgasmus irrsinnig toll und hab seeehr viel Spaß dabei den ich mir nicht davon kaputt machen lasse, dass ich "nur" einen klitoralen Orgasmus hab. Es gibt Frauen, die haben nichts von Beidem. ;)

Eh hast recht.
Nur wenn einen das Thema interessiert, man es haben will, dann kümmert man sich halt drum.
Dann fragt man halt auch woher man´s kriegt.
Das ist nicht generell auf Sex oder Orgasmus bezogen, ist bei allem so.
...und andere suchen halt was anderes...

Natürlich kann man Tipps geben.
Es zu erfahren und zu erleben ist jetzt auch nicht so ein Irrsinnsaufwand, mit ein wenig Tipps oder Ansatzpunkten ist es net unbedingt die Wahnsinnsherausforderung.
Ich hab spät zu rauchen angfangt und spät guten Sex haben zu wollen.
Jetzt ist es so. Jetzt kümmere ich mich drum. Warum sollen andere Frauen das nicht wollen und von Haus aus halt sagen, es geht eh und mehr muss net sein.
Manche entwickeln sich halt gern und bewußt, sind neugierig und erweitern gern ihren Horizont.

Dieses "sei zufrieden mit dem was du hast" ist nett, aber ein bisserle mehr darf´s halt doch auch manchmal sein. ;)
(wieder generell übergreifend gemeint)

Von unbedingt war keine Rede, nett wär´s halt.
Tja und dann gibt´s halt die Leut, die ein bisserle gern nachdenken, wo Gedanken schon etwas können und turnen, die´s halt gern ein wenig tiefer und bewußter erleben. Warum nicht?

Luci4you ich glaube diese Dinger gibts bei eis.de bei jeder Bestellung umsonst *gg* Aber ich ich hätte jetzt nicht vermutet, dass der jedes Mal so "weit" wieder mit rauskommt, dass der den Kitzler berührt. Aber vll wäre es mal ein Experiment wert :)

Fritzie: Ja bin ich wohl, dass kann ich nicht leugnen, aber das ist auch nicht ganz absichtlich, denn ich hatte noch nie beim Sex einen Orgasmus und irgendwann gewöhnt sich Frau daran, dass es zwei verschiedene Dinge sind, sich selbst zu befriedigen und/um einen Orgasmus zu haben oder eben Sex zu haben. Ich hab auch mal auf das eine Lust und mal explizit auf das andere, und da er auch noch der Dom in unserer BEziehung ist, bin ich natürlich auf ihn fixiert, denn nur durch das was er tutwerde ich erst erregt für alles weitere.

Der Gärtner: In meinem Kopf stimmt mittlerwreile Gott sei dank alles :-P Und ich habmich 29 Jahre nicht drum geschehrt und immer gedacht mein gott, ist doch alles gut wie es ist aber irgendwann hätte man halt auch mal gerne einen Orgasmus ohne viel hin und her, wenn man weiß, dass es technisch bei anderen Frauen auch funzt.

Also ich befürchte ich kriege auch nur 2 Orgasmusarten zusammen. Vaginal und Klitoral. Letzteres habe ich, ersteres will ich :-P Gibts Alternativen?

Fritzie: Ja bin ich wohl, dass kann ich nicht leugnen, aber das ist auch nicht ganz absichtlich, denn ich hatte noch nie beim Sex einen Orgasmus und irgendwann gewöhnt sich Frau daran, dass es zwei verschiedene Dinge sind, sich selbst zu befriedigen und/um einen Orgasmus zu haben oder eben Sex zu haben.

Versteh ich sehr gut, war bei mir früher ned anders und in anderer Hinsicht geht's mir heut noch so.

Spielte für mich so lang keine Rolle, wie ich ausschließlich mit Frauen Sex hatte, und für mich ist das rückblickend insofern ein großes Glück, weil ich zumindest aus eigenem Erleben weiß, daß das, was ich gerne hätte, möglich ist.

Du scheinst das auch zu wissen, du hast immerhin schon so eine Art "Vorahnung" oder ansatzweise erlebt, was du willst. Das wäre nicht möglich gewesen, wenn dieses Potential nicht eh schon in dir da wäre. Deswegen bin ich ziemlich optimistisch, daß du's auch erleben wirst. Auch wenn dich das jetzt vielleicht nicht 'trösten' wird.

Also Handsup, schon mal daran gedacht, dass ihr es BEIDE kriegt?
Vielleicht rammelt er einfach zu wild drauf los, wer weiß? Das könnte den vaginalen doch ganz schön hemmen!

Ich hol das Thema noch mal hoch, weil wir uns seit einiger Zeit die Frage stellen, warum meine Freundin bei mir rein durch vaginale Penetration einen Orgasmus bekommt, und bei anderen (früheren Exfreunden) nicht.
Sie kommt zwar auch durch SB und Dildo, manchmal sogar beim lecken, aber sehr intensiv wenn ich sie stoße. Sie benötigt dazu gleichmäßige, feste Stöße. Es klappt nicht in allen Stellungen... am Besten geht es in der Missionarsstellung - die ist mit Orgasmusgarantie! :D
Von hinten bekommt sie fast nie einen...

Bei ihren früheren Freunden brauchte sie zum Orgasmus immer die zusätzliche Stimulation der Klitoris, und auch das hat nicht immer geklappt.
An gesteigerter Geilheit kann es nicht liegen, denn ihre Lust ist durch die Wechseljahre eher gesunken. Sie wird auch nicht mehr so richtig nass wie noch vor ein paar Jahren.

Wir könnten jetzt annehmen, dass es an der Schwanzlänge oder Form liegt... aber auch hier gibt es keine relevanten Unterschiede zu den Vorgängern.
Weiterhin könnte man vermuten, ich sei ein besonders guter Ficker... :lol: ...aber auch hierzu meint meine Süße, dass ich nichts anders mache als ihre Exfreunde. Ich bin also völlig Durchschnitt, kann man sagen.

Jetzt denken viele: Ist doch toll! Warum all das hinterfragen? Freut euch und gut!

Aber dann wäre hier ja bald gar nichts mehr los, und niemand könnte seine geistreichen oder weniger geistreichen Kommentare dazu abgeben! ;):D

Also meine Frage wäre: gibt es hier Frauen denen es ähnlich geht, und wenn ja, was kann die Ursache dafür sein. Liegt es am Mann, an der Liebe, an der Frau, oder vielleicht doch an einer Umstellung der Libido (Stichwort Wechseljahre)?

Ich hol das Thema noch mal hoch, weil wir uns seit einiger Zeit die Frage stellen, warum meine Freundin bei mir rein durch vaginale Penetration einen Orgasmus bekommt, und bei anderen (früheren Exfreunden) nicht.
Sie kommt zwar auch durch SB und Dildo, manchmal sogar beim lecken, aber sehr intensiv wenn ich sie stoße. Sie benötigt dazu gleichmäßige, feste Stöße. Es klappt nicht in allen Stellungen... am Besten geht es in der Missionarsstellung - die ist mit Orgasmusgarantie! :D

Bei ihren früheren Freunden brauchte sie zum Orgasmus immer die zusätzliche Stimulation der Klitoris, und auch das hat nicht immer geklappt.
An gesteigerter Geilheit kann es nicht liegen, denn ihre Lust ist durch die Wechseljahre eher gesunken. Sie wird auch nicht mehr so richtig nass wie noch vor ein paar Jahren.

Wir könnten jetzt annehmen, dass es an der Schwanzlänge oder Form liegt... aber auch hier gibt es keine relevanten Unterschiede zu den Vorgängern.
Weiterhin könnte man vermuten, ich sei ein besonders guter Ficker... :lol: ...aber auch hierzu meint meine Süße, dass ich nichts anders mache als ihre Exfreunde. Ich bin also völlig Durchschnitt, kann man sagen.

Jetzt denken viele: Ist doch toll! Warum all das hinterfragen? Freut euch und gut!

Aber dann wäre hier ja bald gar nichts mehr los, und niemand könnte seine geistreichen oder weniger geistreichen Kommentare dazu abgeben! ;):D

Also meine Frage wäre: gibt es hier Frauen denen es ähnlich geht, und wenn ja, was kann die Ursache dafür sein. Liegt es am Mann, an der Liebe, an der Frau, oder vielleicht doch an einer Umstellung der Libido (Stichwort Wechseljahre)?

Lass dich nicht runtermachen, du bist vermutlich ihr bester Ficker.:up:

Sie ist schlicht und ergreifend einfach heiß auf dich. ;)
Es gehört mehr dazu, als Haut die an Haut reibt. Der Kopf ist die halbe Miete. So und jetzt weiter machen, Mr. Fishing for compliments...

Ich gehöre auch zu den Frauen, die primär übers Fingern kommen und zwar sehr stark. Sehr sehr selten übers Lecken (da muss ich schon irre geil sein) und noch weniger durch Penetration durch den Penis. Aber ... ich habe festgestellt, dass ich leichter vaginal komme, wenn ich IHN extrem anziehend finde und von dieser Sorte Herren habe ich so Einige. Ich kann dir kein Patentrezept liefern, aber einige Punkte - oder besser gesagt - Ideen könnten helfen:

Setze den vaginalen Orgasmus nicht als Ziel deiner Reise. Wenns passiert, ists gut und wenn nicht, ist doch egal. Versuche ihn zu führen, das klappt gut, wenn du deine Hände auf sein Becken legst und du das Tempo und auch wie tief er rein soll, steuerst. Mach Pausen dazwischen, um nicht zu überreizen. Nähe und Zärtlichkeiten sind da sehr wichtig und Zeit. Manchmal braucht man mehrere Anläufe, bis es klappt und ja, ab und zu passt halt einfach der Mann nicht oder man fühlt sich nicht entspannt genug. Mach den Moment nicht zum Leistungssport. Und es gibt nun mal Frauen, die vaginal überhaupt nicht kommen und dennoch Sex in vollsten Zügen genießen.

Sie ist schlicht und ergreifend einfach heiß auf dich. ;)
Es gehört mehr dazu, als Haut die an Haut reibt. Der Kopf ist die halbe Miete.
Dem kann ich mich, aus eigener Erfahrung heraus, nur anschließen... Es ist einfach der Mann an sich, der eine völlig andere Wirkung erzielt und andere (intensivere) Reaktionen fördert bzw. hervorruft.

Bin zwar ein Mann... Und weiß nit viel...

Aber lass dir zeit genieße den Sex... Schalt den Kopf aus... Denk nicht daran wie du gerade auf ihn wirkst... Lass dich fallen... Und irgendwann wird es schon klappen...

Nur keinen Druck...

Aber was weiß Mann...

Da können Frauen dir schon besser helfen...
Lass dir zeit ( ich spiele gern länger) schalt den Kopf aus ( denk nicht wie du jetzt gerade aussiehst ((( ohne schminke)))) lass dich fallen ( ich mag keinen Gegenwehr) Und wenn das nichts war beim nächste mal machen wir es anders.

Meine Frau steht drauf, wenn ich mich zusätzlich durchaus auch fest auf ihre Klitoris drücke, wenn ich in ihr bin. Das bringt sie voll in Fahrt

Meine Freundin sagt: "Ob ich komme oder nicht, hängt von meiner Stimmung ab, und für diese bist Du mitverantwortlich, ausser wenn Dritte mich in Wut versetzt haben. Dann nützen mir auch Deine Zärtlichkeiten nichts.

Zurück
Oben