Frage an die Männer: Orgasmen und Sperma im Schlaf

Hättest Du schon einmal einen Feuchten Traum?

• Das kenne ich nicht.

Stimmen: 6 54,5%
  • Ganz selten, aber ich weiß, dass es das wirklich gibt

Stimmen: 3 27,3%
  • Das passiert zuweilen

Stimmen: 2 18,2%
  • Das passiert mir öfters

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22.947
Checks
3
Ich lese immer wieder von "feuchten Träumen". Also, dass Männer im Schlaf abspritzen.

Ich habe jetzt ungefähr 53 Jahre Erfahrung mit Abspritzen, und es ist mir auch schon unwillkürlich passiert, ich erinnere mich mit Schrecken an ein Erlebnis mit ungefähr 15 Jahren, wo es mir beim "Schleicher Tanzen" gekommen ist. Oder einmal, als eine Frau an meiner Beißt genuckelt hat. Wenn ich über längere Zeit keinen Orgasmus hatte, entzünden sich meine Hoden, ich habe große Schmerzen, das Sperma sieht gelblich aus und riecht nicht gut, aber im Traum ist es mir noch nie gekommen. Und das liegt nicht daran, dass meine Träume nicht voller aufregender Erotik wären, denn das sind sie durchaus.

Nö... Kenne ich nicht.

Ich muss aber dazu sagen dass ich schon vor meinen ersten echten, feuchten Orgasmen als Kind masturbiert habe und trockene Orgasmen hatte. Und wie dann die ersten Samenergüsse gekommen sind habe ich weiter gemacht mit Recht regelmäßiger Masturbatation.

Also eine Phase von längerem Samenstau ohne Masturbation oder Sex hatte ich eigentlich nie. Und ich glaub das würde feuchte Träume begünstigen... Aber dazu ist es bei mir nie gekommen (soweit ich sagen kann).

Zurück
Oben