Fetisch orgasm torture

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde echt gerne mal orgasm torture erleben von einer die sich damit auskennt. könnt ihr mir da vielleicht wen empfehlen? :)
 
War vor vielen Jahren bei Selina,da hat sie aber noch das normale Service auch angeboten....also sie kann es sicher noch,wird wahrscheinlich jetzt teurer sein als Domina only.
Soetwas suche ich schon länger ,bin aber nicht richtig fündig geworden.
Im Grunde wäre eine versaute,verspielte "normale" fast interessanter als eine Domina ,zumal es ja kein richtiges Domina service ist aber natürlich bezahlt werden muss.
 
Die Nina Desire kann das auch ,ist unkompliziert und schon laaange im Geschäft.
Wäre vielleicht etwas für die Deutsche Stella welche gerade in der Zollgasse residiert!?
 
Hallo,
Der Tipp mit Lady Selina ist goldrichtig.
Ich kenne keine die das Spiel so perfekt steuert wie Sie.
Außerdem ist Sie eine wunderschöne Frau.....
 
Mariella ist hier sicher auch zu empfehlen:) Man muss ihr vielleichts sagen das sie Öl und nicht Vaseline nehmen soll....damits intensiver wird.
Gibt es sonst Neuigkeiten,Experimentierfreudige Damen?
 
Um den Thread aus der Versenkung zu holen!
Gibt es vielleicht Mittlerweile mehr Damen denen das taugt und experimentierfreudig sind?
 
Zurück
Oben