Fetisch Beste Orgasmuskontrolle mit HJ

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer bietet folgendes mit Leidenschaft an:
Ich werde möglichst strikt gefesselt/fixiert (zb mit folie, seilen oä), Hoden/Schwanz eventuell (muss nicht sein) abgebunden und erhalte einen Knebel wenn gewünscht. Dann wird mein Schwanz mit Öl massiert und immer kurz vor dem Kommen aufgehört, sodass er so sensibel wird, dass ich bei jeder Berührung erzittere. Natürlich sind auch andere Gemeinheiten erlaubt. Dies sollte so lange als möglich praktiziert und das Kommen hinausgezögert/verweigert werden. Sie sollte merklich Spass daran haben. Sollte ich dennoch kommen (und verliere damit die Lust) werde ich wieder sanft (oder auch unsanft) auch gegen meinen Willen gezwungen, wieder steif zu werden und beginnt alles von Vorne solange sie es wollen.
Danke!
 
Und Julia ,Wolfgang Schmälzlgasse 9.
Seit Jahren spezialisiert auf Tease&Denial in zB.Folie gewickelt:hss:
 
Können sie mir kontaktdaten von Julia ,Wolfgang Schmälzlgasse 9 geben?
 
Wolfgang Schmälzlgasse 9.......normal immer ab Mittag
Sonstige Kontaktdaten gibt es seit Jahren nicht mehr....dürfte mit den Kunden die auch so kommen ihr Auslangen finden.
 
Ich hatte gestern einen aufregenden Service wie im Eingangspost gefordert von einer aufregenden Latexlady (Lady Eva, LH Zollgasse) - Wiederholung 100% und dann auch länger und mehr!!
120€ für die halbe Stunde (- war aber durch Latex anziehen etc. eine ganze Stunde vor Ort!)
 
Hallo.
Da solltest du mal bei Lady Chris vorbeischauen. Sie ist öffters im Lh Dreamcats in Leoberdorf. Ich war selber schon bei ihr und kann sagen das sie ihren Job mit leidenschaft macht.
Fesseln und folieren, CBT und Orgasmuskontrolle hat sie bei mir auch schon gemacht. Ich war total zufrieden. Eine halbe Stunde kostet 150 Euro und ist jeden Cent wert.
Wenn du mehr über sie erfahren willst, schau mal auf ihre Homepage:

www.lady-chris.com

Es lohnt sich. Viel Spaß. LG.
 
Gibts noch weiter bzw aktuelle, Empfehlungen für Tease&denial in Wien?
 
Zurück
Oben