Org! Der User-Umgang miteinander hier -.-

der normale umgang funktioniert ja die meiste zeit eh reibungslos.......wobei wir dann wieder bei der frage sind...was is den normal. schon da werden sich die geister scheiden.

Nicht normal ist ZB in einen Thread einfallen und nur ein stück des Topic textes zitieren weil es Niveau falsch geschrieben enthält und das dann als Anlass zu nehmen dem TE selbiges abzusprechen. :lalala: und das als einziger beitrag zum OT
 
Nicht normal ist ZB in einen Thread einfallen und nur ein stück des Topic textes zitieren weil es Niveau falsch geschrieben enthält und das dann als Anlass zu nehmen dem TE selbiges abzusprechen. :lalala: und das als einziger beitrag zum OT
da geb ich dir schon recht...nur das wirst du immer haben....sowas wird sich kaum verhindern lassen.....
 
Des fangt ja scho erwartungsgemäß an :|
Ich bin wirklich der letzte, der kein Spaß versteht...
Naja, aber sicher einer der Letzten.
Du findst Humor ja ned amal, wenn er dich in den Arsch beißt...... weilsd erm ned vastehst :rolleyes:
Wobei ich nachdem ich dein Profil und Alter gecheckt hab, das du eine Person bist die Niveau mit NIVO schreibt...
Ernsthaft? o_O Du? :verwirrt: Solches? :D
Oder wie bzw. woher kommt Schwarzer Humor? Von den Schwarzen hahah vorsicht der witz kommt flach
pffffffffffff........ und "dämlich" kommt von "Dame".... alles klar, Herr Humor :rolleyes:
 
Des fangt ja scho erwartungsgemäß an :|
Was ist an einen Yo so falsch? Entspricht es deiner gesellschaftlichen Norm nicht? In meinen Bekanntenkreis ist ein Yo gleich zu setzen mit einen Hallo. Oder ist das jetzt zu jugendlich? Klär mich auf?

Naja, aber sicher einer der Letzten.
Du findst Humor ja ned amal, wenn er dich in den Arsch beißt...... weilsd erm ned vastehst
Danke, ich hab den Humor immer noch nicht gefunden...

Ernsthaft? o_O Du? :verwirrt: Solches? :D
Unfassbar? :verwirrt: Ich? o_OPokemon?!:shock:

pffffffffffff........ und "dämlich" kommt von "Dame".... alles klar, Herr Humor
Und Humor ist der gute Stiefbruder vom Tumor oder? :vorsichtig:
 
dann solltets amol in chat kommen wenn de richtigen da sind, da vergeht einem echt alles
 
Also wenn hier Themen erstellt werden
mit einer sauberen Definition der Frage, eventuell noch einem kurzen Eingangsposting des Ersteller und der Besagte dann auch noch auf "sein Thema" aufpasst und es sauber moderiert, dann läuft es im Großen und Ganzen sauber aber.

Das zwischen drinnen mal wo ein Scherz (über Geschmack lässt sich ja streiten) gemacht wird kann passieren, auch ein Bisschen verwässern wenn sich 2 finden.

Aber wer ein undefiniertes Thema - mehr Phrase als Thema erstellt, sich 0 darum kümmert und es sich dann noch zu einem Selbstläufer entwickelt lässt - der darf sich nicht wundern.

Also ich behaupte mal das ich sehr viel hier mitlese und wenn es um vernünftige Themen geht, wo der Ersteller hinten nach ist, dann funktioniert das auch.

Das aber gewisse Themen in einem Erotikforum quasi als offene Zielscheibe aufgestellt werden sollte auch klar sein.
 
Nein, aber freu dich, du gehörst zu den wenigen denen die Auffassungsgabe verwehrt worden ist :up::nix-ahn:

Also danke für den Zeitvertreib du Troll
 
Demnächst hüpf ich mit dem Kopf voraus gegen die nächste Mauer, dieses unfassbar nervige Gesudere ist sowas von unnötig. Aso ja - ACHTUNG *mistkübelkennzeichnung - no need to discuss* - damit sich net wieder wer aufregt. :penguin:
 
Nein, aber freu dich, du gehörst zu den wenigen denen die Auffassungsgabe verwehrt worden ist
was für eine Anmaßung von dir … dabei hast du schon längst aufgegeben also belass es doch dabei .

meist sind es so Unsympathler wie du die sich über alles beschweren und selber keinen Teil beitragen wollen - weil sie ja sowieso schon aufegeben haben.


das ist dann dein Problem wenn du zu schwach bist und immer gleich aufgibst.
 
Ich würd gerne das Thema abschließen.
Für mich ist die Diskussion gescheitert.

Verwechsle nicht Schwäche mit Intelligenz. Ich hab es einfach eingesehen, dass ich hier keine Diskussion führen kann auf einen Niveau mit dem ich glücklich bin.
Ich bin auch niemanden sauer und bestimmt liegt es auch daran das ich in ein paar vorigen Posts etwas beleidigend geworden bin.
 
ich hab nur den anfang vom thread gelesen und das rumgedisse am ende und das gebe ich auch offen zu, aber ich mag mal meine meinung zu dem thema loswerden:

es gäbe zwei möglichkeiten mit themenwiederholungen umzugehen:
a) kindische antworten schieben
b) den thread mit dem alten verschmelzen

hier wird offensichtlich möglichkeit a bevorzugt!
 
Zurück
Oben