Org! Der User-Umgang miteinander hier -.-

Ah, das Totschlagargument, da hast Du natürlich vollkommen recht....

Unfassbar ^^ Danke für den Lacher des Tages... Wie Gitte schon gesagt, jeder darf seine Meinung äußern. Du genauso wie ich. Aber du solltest vielleicht sie akzeptieren, falls nicht kannst du dich ja sachlich und auf einer niveauvollen Ebene unterhalten.
Wobei ich nachdem ich dein Profil und Alter gecheckt hab, das du eine Person bist die Niveau mit NIVO schreibt...
 
wenn wir nochmal auf das eingangsposting gehen....

ich frage den TE jetzt ganz ernsthaft ob er, wenn er irgendwo ein mädl kennenlernt, zu ihr geht und sie fragt ob sein zumpfal für sie eh groß genug ist.
das macht doch real kein mensch, also warum muss man es hier machen?? das auf solche total blöden fragen eben total blöde antworten kommen liegt in der natur der sache.
warum muss ich mich hier anders aufführen wie im realen leben??
 
Wie Gitte schon gesagt, jeder darf seine Meinung äußern.

Ach, und mir sprichst Du die Meinung ab... meine Meinung ist, dass es eine scheiß Frage ist, die Leute stellen, die mit dem Geodreieck vorm Rechner hocken, ihren Pimmel vermessen, sich noch einen Steve Holmes Film reinziehen und dann wissen wollen, obs für "die Frauen" langt oder nicht.
Und ich bin ferner der Meinung, dass Leute, die immer so betonen, dass sie ja soooo humorig sind, keine Ahnung von Humor haben!

Und was die Anspielung auf den 20. April sollte... des ist ja auch gaaaaanz gescheiter Humor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch mal, soviel zum Thema "Meinung" vs. "persönlichem Angriff"....

Ich denke auch, dass es unter zivilisierten, erwachsenen Menschen möglich sein sollte, zwischen "seine Meinung vertreten" und persönlichen Angriff unterscheiden zu können.
Letzteres ist hier überhaupt nicht angebracht!

Lg gitti
 
Das ist meine persönliche Meinung die ich, nach deinen Kommentaren habe, die kann ich weiterhin frei vertreten.
Kurz zu den Thema. Ich schätze mal 80% des Forums bestehen eh nur auf Internetrambos die niemals so mit mir in der Öffentlichkeit reden würden aber durch die Anonymität halt auf einmal Eier haben.
Wenn sich jetzt wieder jemand angesprochen fühlt, dann NICHTS. I don´t care

Ich hab die Äußerung schon bewusst losgetreten.

Ich, 23 Jahre Wiener mit serb. Migrationshintergrund, darf Stolz sein auf Serbien und auf Österreich nicht? Bzw. Österreicher dürfen nicht stolz sein auf ihr Land weil Sie sonst als Nazi beschimpft werden? WTF
Wir leben im Jahr 2016 keiner von uns kann etwas dafür oder muss sich dafür rechtfertigen.
Soviel dazu, wenn man über die NS-Vergangenheit Witze machen kann und auch ruhig Leute so beileidigen darf, dann hat man entgültig damit abgeschlossen. Oder wie bzw. woher kommt Schwarzer Humor? Von den Schwarzen hahah vorsicht der witz kommt flach

Natürlich darf man die Missetaten der NS-Zeit NIEMALS vergessen aber wir sollten endlich damit abschließen können ohne gleich jedes Mal eine Nazi-Debatte zu haben.

Beispiel
Scheiß T
wenn wir nochmal auf das eingangsposting gehen....
Es geht nicht um das Thema an sich, Lieber Silent, es geht darum das gewisse Kommentare und Äußerungen gespart werden könnten.
Klar so wie man es in den Wald ruft, kommt es zurück. Aber gewissse Kommentare waren einfach nur noch Trolling...
 
Ah, das Totschlagargument, da hast Du natürlich vollkommen recht....
Es gibt halt nur einen klitzekleinen Unterschied zwischen "Meinung" und "persönlichem Angriff".

**** gelöscht!

Wenn man sucht, findet man immer Gründe persönlich angegriffen zu werden !!

Hab hier schon ganz andre *Beleidigungen* gelesen.

Mich kann hier keiner persönlich angreifen, dazu müsste er mich ja auch kennen !!
 
Ich denke auch, dass es unter zivilisierten, erwachsenen Menschen möglich sein sollte, zwischen "seine Meinung vertreten" und persönlichen Angriff unterscheiden zu können.
Letzteres ist hier überhaupt nicht angebracht!

Lg gitti
....wobei jeder eine andre Schmerzgrenze bzw. Hemmschwelle hat !!

Aber es ist nur ein Forum !!!!!!!!
 
An den Thread Ersteller:

Groß...oder klein ?

Schwanz Avatarbild dazudenken
also Mädels mal ganz ehrlich auf was steht ihr ...wie gross sollte sein

Was soll man (im speziellen fall Frau drauf antworten)

Fällt dir da ernsthaftes dazu ein? Mir nicht. Ernstzunehmende Themen werden auch "meistens" sachlich beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um das Thema an sich, Lieber Silent, es geht darum das gewisse Kommentare und Äußerungen gespart werden könnten.
Klar so wie man es in den Wald ruft, kommt es zurück. Aber gewissse Kommentare waren einfach nur noch Trolling...
und was is dann die frage außer blödsinn.....auf so eine frage kann man sich keine guten antworten erwarten..nochmal....
für die meisten frauen ist das gar kein thema....und wenns was schreiben dann eher was lustiges....und von männern wirst wegen so einer frage immer verarscht...

also Mädels mal ganz ehrlich auf was steht ihr ...wie gross sollte sein<----genau das war die frage. ist ja schon eine leistung diese nicht mal richtig stellen zu können.

und die erste antwort darunter war.....wos....auf diese frage eine durchaus verständliche..

man kann eine frage auch durchaus vernünftiger schreiben...wobei diese frage dann immer noch ein blödsinn ist??
 
und was is dann die frage außer blödsinn.....auf so eine frage kann man sich keine guten antworten erwarten..nochmal....
für die meisten frauen ist das gar kein thema....und wenns was schreiben dann eher was lustiges....und von männern wirst wegen so einer frage immer verarscht...

also Mädels mal ganz ehrlich auf was steht ihr ...wie gross sollte sein<----genau das war die frage. ist ja schon eine leistung diese nicht mal richtig stellen zu können.

und die erste antwort darunter war.....wos....auf diese frage eine durchaus verständliche..

man kann eine frage auch durchaus vernünftiger schreiben...wobei diese frage dann immer noch ein blödsinn ist??

Muss ich dann noch auf eine blöde Frage antworten ?
 
Zurück
Oben