Org! Der User-Umgang miteinander hier -.-

Vielleicht würde es schon reichen, wenn eben NICHT immer die selben user sich in jeden Thread reindrängen, wo die Frage an Frauen geht ?

Da muss ich dir rechtgeben in einem Thread wo die Frage an Frauen gerichtet ist werde ich normalerweise nicht schreiben. Währe ja unsinnig.
 
Da muss ich dir rechtgeben in einem Thread wo die Frage an Frauen gerichtet ist werde ich normalerweise nicht schreiben. Währe ja unsinnig.

Wenn Du Dir mal die Threads anschaust, wo die Fragen an Frauen gehen, dann wirst feststellen, das zu etwa 80 % die Postings von immer den gleichen usern, nicht userinnen kommen, das eigentlich auch ned die Frage beantwortet wird, ja wie sollte ein Mann das auch beantworten ;) sondern es sind immer die selben user, welche sofort reindrängen und den anderen die Welt erklären indem sie blöde Antworten geben, sobald die üblichen 3 Verdächtigen beisammen sind, kannst den Thread kübeln.
Aber nein, sie wollen oder müssen ja unbedingt ihre Meinung an den Mann bringen, auch wenn die Frauen gefragt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir mal die Threads anschaust, wo die Fragen an Frauen gehen, dann wirst feststellen, das zu etwa 80 % die Postings von immer den gleichen usern, nicht userinnen kommen, das eigentlich auf ned die Frage beantwortet wird, ja wie sollte ein Mann das auch beantworten ;) sondern es sind immer die selben user, welche sofort reindrängen und den anderen die Welt erklären indem sie blöde Antworten geben, sobald die üblichen 3 Verdächtigen beisammen sind, kannst den Thread kübeln.
Aber nein, sie wollen oder müssen ja unbedingt ihre Meinung an den Mann bringen, auch wenn die Frauen gefragt waren.
bei dem erwähnten thread hat aber eine frau begonnen mit der antwort. und mal ganz ehrlich...wie viele frauen antworten auf so eine frage??? da kann er sich gleich zur wand stellen und diese befragen.
 
Vielleicht einmal etwas Grundsätzliches zum Umgang der User untereinander von unserer Seite:

Als wir unser Paarprofil erstellt und beschlossen haben aktiv am Forum durch Beiträge unsererseits teilzunehmen, sind wir weder blöd angemacht, noch beleidigt oder sonst irgendwie negativ behandelt worden. Ganz im Gegenteil: wir haben uns sehr willkommen gefühlt und tun es noch...

Auch wir haben einmal einen Thread eröffnet - blöde Kommentare sind ausgeblieben und weil wahrscheinlich mit dem Thema nicht besonders viele etwas anfangen konnten gab es eigentlich keine Rückmeldungen oder einen Austausch... :) ja mei... beleidigt sind wir deswegen lange nicht gewesen :)
 
Vielleicht einmal etwas Grundsätzliches zum Umgang der User untereinander von unserer Seite:

Als wir unser Paarprofil erstellt und beschlossen haben aktiv am Forum durch Beiträge unsererseits teilzunehmen, sind wir weder blöd angemacht, noch beleidigt oder sonst irgendwie negativ behandelt worden. Ganz im Gegenteil: wir haben wir sehr willkommen gefühlt und tun es noch...

Auch wir haben einmal einen Thread eröffnet - blöde Kommentare sind ausgeblieben und weil wahrscheinlich mit dem Thema nicht besonders viele etwas anfangen konnten gab es eigentlich keine Rückmeldungen oder einen Austausch... :) ja mei... beleidigt sind wir deswegen lange nicht gewesen :)
Sorry....mich würd das Thema interessieren .....
Weiss das passt grad net wirklich.
Tausch mich eben aber gern aus....und
lern auch gern dazu.....
 
ja weil wir hier ja darüber reden..oder etwa nicht..

Wir reden über den Umgang miteinander, Du hast uns aber eben erklärt, das die Fragen in den Threads alle blöd sind, ich hab lediglich mit Have geschrieben, das halt bei Fragen an Frauen, sich ned immer männliche user reindrängen sollten, so einfach, oder ?
Warum hast Du Dich denn jetzt wieder angesprochen gefühlt ? :verwirrt:
 
Wir reden über den Umgang miteinander, Du hast uns aber eben erklärt, das die Fragen in den Threads alle blöd sind, ich hab lediglich mit Have geschrieben, das halt bei Fragen an Frauen, sich ned immer männliche user reindrängen sollten, so einfach, oder ?
Warum hast Du Dich denn jetzt wieder angesprochen gefühlt ? :verwirrt:
eventuell um dich zu ärgern:p...das geht oft ganz leicht bei dir..hab ich scho bemerkt:D
 
Zurück
Oben