ORF-Skichallenge 07 is Online

S

Gast

(Gelöschter Account)
ORF-Skichallenge 07 is Online,
möglicherweise sogar schon läger aber ich habs jetzt erst entdeckt
(aber vor 2 Wochen war noch nix da, *isch schwör*)

und da wir schon letztes Jahr Spass daran hatten unsere Zeiten auszutauschen ....

ich bin unter SMart_Mike zu finden und lieg derzeit bei 02:01,563 irgendwo um Platz 27.000.

zu finden und gratis downzuloaden unter skichallenge.orf.at

viel Spass
Mike
 
Damit wir auch Fair bleiben, welche Einstellung hast du bei den Skiern? Ich hab da auf " Classic" gestellt. Gibt ja auch " Beginner" und noch was. Das Spiel macht Laune, ist mir aber gerade abgeschmiert.
 
Hoffentlich speichert der die Abfahrten nicht auch noch Online ... andernfalls wäre meine ein Kandidat für alle "Jack Ass" Vifeo Portale! :rolleyes:


Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum
 
2:01:170 Platz ändert sich ständig,der lauf ist aber noch ausbaufähig.
kann mich dunkel erinnern, daß ich voriges jahr knapp unter 2 min. lag.
lg.deaf05
p.s. es geht nur mit den extrem ski was, oder einen eigenen mit noch weniger kanten und drehen dafür mehr gleiten.
 
Damit wir auch Fair bleiben, welche Einstellung hast du bei den Skiern? Ich hab da auf " Classic" gestellt. Gibt ja auch " Beginner" und noch was. Das Spiel macht Laune, ist mir aber gerade abgeschmiert.
abgeschmiert is es bei mir auch schon mal,
scheint mir wieder mal ne typische 1.0 zu sein.

Ski verwend ich die vierten, selber justierbaren, ziemlich an die extrem angelehnt. Aber im Endeffekt gehts nur um die schnellste Zeit, egal mit welchen Skiern.
Ah ja, ich fahr momentan, Gröden bei Sonnenschein.
 
momentag führt einer mit 1:47......8 sec for dem 2.platzierten.
..kann unmöglich stimmen
 
ich bin unter SMart_Mike zu finden und lieg derzeit bei 02:01,563 irgendwo um Platz 27.000.
Dann würde ich gar nicht so schlecht gelegen haben. :roll: Ich hab´s wieder deinstalliert, weil´s gar so langsam lief gegenüber letztem Jahr! :roll:



Damit wir auch Fair bleiben, welche Einstellung hast du bei den Skiern? Ich hab da auf " Classic" gestellt. Gibt ja auch " Beginner" und noch was. Das Spiel macht Laune, ist mir aber gerade abgeschmiert.
1% Kante, 1% Kurve (oder was das war), 98% gleiten! Classic ist viel zu langsam! Zum ersten Kennenlernen aber sicher nicht schlecht. Die Strecke in Gröden ist die gleiche wie letztes Jahr! Mir kommt vor, ich wäre nicht so weit gehupft wie letztes Mal! ;)


abgeschmiert is es bei mir auch schon mal,
scheint mir wieder mal ne typische 1.0 zu sein.
:roll: War ich vielleicht zu vorschnell? Naja, vielleicht kommt´s noch mal drauf! ;) Glaube aber eher nicht, weil
momentag führt einer mit 1:47......8 sec for dem 2.platzierten.
..kann unmöglich stimmen
. . . des eher schon stimmt! :roll: 8 Seks ist vielleicht bissl viel, aber ich bin letztes Jahr der Elite sicher um 6-7 Seks nachgefahren und wußte selbst bei Ghostfahrten nicht, wo ich die Zeit verlier´!

Es machte letztes Jahr Laune, aber ich bin wohl zu langsam für das Spiel. Ich spiel lieber Simulationen! ;) Und nur auf meinem PC und nicht im Net. Wenn ich überhaupt spiele! ;)
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich auf der selben Piste fahre:roll: meine Zeit im 2. lauf war 2:49 und um 9 sek besser als im ersten.
Aber ich bin ins Ziel gekommen wie ein echter deutscher langsam aber unverletzt.:cool:
Mal sehen wie es nächste Woche aussieht. :daumen:
 
So. ich hab eine zeit von 1,57,5 !!
s schon gut , oder???

mit EXTREM skiiern natuerlich!
 
Spielt ihr das mit Controllern oder per Tastatur?
Ich bin jetzt per Taste immerhin bei 2:16 angekommen, aber der Stil sieht schrecklich aus.
 
geht nur per tastatur!
gib mal bei ghost ....nach nickname an und dann jbond112
da siehst mich fahren
lg
 
geht nur per tastatur!
gib mal bei ghost ....nach nickname an und dann jbond112
da siehst mich fahren
lg

Bei meiner Zeit von mittlerweile 2:15 vermutlich nicht lange:mrgreen:
Wie wäre es mit einer EF internen Rangliste?
Jetzt 2:11 und dabei noch teilweise Pflug gefahren, so langsam wird das schon.
 
2:00:929

aber anscheinend gibts irgend einen Hack mit dem man bescheissen kann. :(
Jetzt sinds schon bei 1:28 angekommen, hab mir dem seinen Ghost runtergeladen, der schiesst mit 120 sachen aus dem starthaus und behält das Tempo bis ins Ziel bei, fährt dabi nciht mal ne besonders saubere Linie.
 
2:05.8 mittlerweile werden die Verbesserungen pro Lauf bescheiden. 15 sek wie bei knapp 3 min werdens nicht mehr werden.
 
jawohl!!!! unter 2 min. gekommen.
1:59.990 platz jenseits der 17.000.
lg.deaf05

p.s. ohne cheatcode, aber wie mike sagt, bei den ersten kann es nicht mit rechten dingen zugehen.
 
jawohl!!!! unter 2 min. gekommen.
1:59.990 platz jenseits der 17.000.
lg.deaf05

p.s. ohne cheatcode, aber wie mike sagt, bei den ersten kann es nicht mit rechten dingen zugehen.

...wie oft im realen Leben auch...:mad:
 
Zurück
Oben