- Reaktionen
- 32.855
Heute mal keine SACHERTORTE ?Mal ehrlich... wie viel Respekt erwartet ein Kerl mit SchwanzAVA?! lol
Das einzige dass ich erwarte wäre Kuchen... Linzertorte als Beispiel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal keine SACHERTORTE ?Mal ehrlich... wie viel Respekt erwartet ein Kerl mit SchwanzAVA?! lol
Das einzige dass ich erwarte wäre Kuchen... Linzertorte als Beispiel....
jeden Tag das Selbe wär ja fad....Heute mal keine SACHERTORTE ?
A Sacher geht immer !jeden Tag das Selbe wär ja fad....
dafür sonst immer lieb![]()
Wirklich..keine Büdung und Reschpekt hier..sowas von mimimie auchNur um einiges klarzustellen!
Ich suche nicht und war vielleicht etwas falsch formuliert.!!
Aber wenn ich hier andere Beiträge lese, ist meine ja wohl harmlos.
Und noch eines zum Abschluss:
Die Verfasser mit dem Kommentar" Verzupf Dich und Zumpfifoto " sollten normale oder keine Stellungnahmen zu Beiträgen abgeben, wenn Ihnen nichts besseres einfällt.
Aber das hat natürlich etwas mit Bildung und Respekt anderen gegenüber zu tun, und das ist nicht jedem hier gegeben.
nein... manchmal muss es was Cremiges sein... oder was Trockenes mit anderer Marmelade... oder was mit Früchten... oder mit ohne Schokolade...A Sacher geht immer !
*gggg*........wenns das gegenüber verdient!
nicht schon wieder 
nicht schon wieder
![]()

dafür sonst immer lieb![]()

was ist den das?nibbel
san zum stanzenWo du dich überall herumtreibst, bist ja fast ärger wie da @Mitglied #400301 .der thread is ja harmlos.............i hab was viel besseres gefunden
zeigt her eure nibbel...........
i lieg
is ma auf da rechten seite ins aug gesprungenWo du dich überall herumtreibst, bist ja fast ärger wie da @Mitglied #400301 .
hat überaus selten ein Stanzdingens zuhause weil wenig bis nie benötigt![]()
aha beeindruckendSowas hat wohl niemand zu Hause. Das Nibble gehört in eine Stanzmaschine in der Industrie.![]()