Oralsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte mal grosse Lust sich nur mit oralsex mehrere Male abwechselnt zum Höhepunkt zu bringen, bis ich oder sie nicht mehr kann.
Schon mal jemand versucht?
Oder will das mal jemand versuchen:)

Wenn ich dein Zumpfifoto sehen mit dem Gummiringerl das er größer und dicker wird, nee danke null Bock auf dich

Vielleicht sucht er ja gar nicht sondern fragt nur nach eigenen Erfahrungen?

Ja, meine Liebste und ich haben das schon praktiziert. Anfangs sehr erregend aber nach einer gewissen Zeit fängt es an weh zu tun (beiderseits) und macht dann auch keinen Spaß mehr.... dann lieber einmal richtig und in der zweiten Runde dann eine andere Praktik.

Nur um einiges klarzustellen!
Ich suche nicht und war vielleicht etwas falsch formuliert.!!
Aber wenn ich hier andere Beiträge lese, ist meine ja wohl harmlos.
Und noch eines zum Abschluss:
Die Verfasser mit dem Kommentar" Verzupf Dich und Zumpfifoto " sollten normale oder keine Stellungnahmen zu Beiträgen abgeben, wenn Ihnen nichts besseres einfällt.
Aber das hat natürlich etwas mit Bildung und Respekt anderen gegenüber zu tun, und das ist nicht jedem hier gegeben.

Mal ehrlich... wie viel Respekt erwartet ein Kerl mit SchwanzAVA?! lol

Das einzige dass ich erwarte wäre Kuchen... Linzertorte als Beispiel....

Vielleicht sucht er ja gar nicht sondern fragt nur nach eigenen Erfahrungen?

Ja, meine Liebste und ich haben das schon praktiziert. Anfangs sehr erregend aber nach einer gewissen Zeit fängt es an weh zu tun (beiderseits) und macht dann auch keinen Spaß mehr.... dann lieber einmal richtig und in der zweiten Runde dann eine andere Praktik.
Echt jetzt ?

Ich hatte das mal als junger Mann.
Sie musste noch ein wenig warten bis sie mit der Pille starten konnte , sie ist total aufs geleckt werden gestanden , und hat gerne geblasen .

Das ging einige Wochen so , wurde weder langweilig noch sonst was !

Zurück
Oben