- Reaktionen
- 81.871
- Checks
- 30
Kannst das bitte auch ohne abwertung schreiben?Vielleicht wurde sie vom Nippelzuzzeln geil und hat ein schlechtes Gewissen, weil ihr die Fortpflanze die Geilheit brachten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst das bitte auch ohne abwertung schreiben?Vielleicht wurde sie vom Nippelzuzzeln geil und hat ein schlechtes Gewissen, weil ihr die Fortpflanze die Geilheit brachten?![]()
beim Sex hab ich keine Brille auf und sehe daher sowieso nicht, ob sie mir in die Augen sieht, und ich würde im Gegenzug ihre Augen auch nicht sehen.
Kannst das bitte auch ohne abwertung schreiben?![]()

Das wäre schade, weil hier noch keiner ein Zumpfifoto gepostet hat
![]()
Sehr pragmatisch![]()

viele sind erstaunt daß ich auch mit vollem mund reden kann,
wenn du lesen könntest, hättest du erfassen können, dass es eben nicht so warVielleicht wurde sie vom Nippelzuzzeln geil und hat ein schlechtes Gewissen, weil ihr die Fortpflanze die Geilheit brachten?![]()
Hi,
der Albtraum, eine Frau, die auch mit vollem Mund reden kann ....
LG Tom

Bist du etwa ein unordentlicher Deutscher?!Ach was, du überschätzt mich liebe Naova, das wird vielleicht noch einem ordentlichen Deutschen mit in die Wiege gelegt, aber doch nicht mir, einer Ausgeburt der Intoleranz.
![]()
Bist du etwa ein unordentlicher Deutscher?!![]()

Hat die Frau den Schwanz im Mund, muss sie ihn ja fast abbrechen, bis der Blick Richtung Kopf gelingt!
kommt nur beim sex vor.der Albtraum, eine Frau, die auch mit vollem Mund reden kann ....
Für den Rest der Welt sowieso ^^Nö nicht wirklich, oder vielleicht doch?
Muss nochmal im Pass schauen...
Ist doch eh egal ob Österreicher oder Deutsche, wir sind doch alle Brüder im Geiste.
![]()