Oralsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur um einiges klarzustellen!
Ich suche nicht und war vielleicht etwas falsch formuliert.!!
Aber wenn ich hier andere Beiträge lese, ist meine ja wohl harmlos.
Und noch eines zum Abschluss:
Die Verfasser mit dem Kommentar" Verzupf Dich und Zumpfifoto " sollten normale oder keine Stellungnahmen zu Beiträgen abgeben, wenn Ihnen nichts besseres einfällt.
Aber das hat natürlich etwas mit Bildung und Respekt anderen gegenüber zu tun, und das ist nicht jedem hier gegeben.

Sehr geehrter Threadersteller.
Es dürfte ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ihr Avatar auf Geschmacklosigkeit schließen lässt.
Weiters wäre es, um Missverständnissen vorzubeugen ratsam gewesen, den Thread nicht mit dem Satz "oder will es mal jemand versuchen", oder zumindest mit dem Zusatz "nicht mit mir" oder so ähnlich zu beenden.

Offensichtlich haben nicht nur die Ungebildeten, Respektlosen, wie ich einer bin, ihre Frage als (getarnte) Kontaktsuche aufgefasst.

Desweiteren wünsche ich ihnen, geschätzter Zumpfiträger, in diesem Forum, in welchem leider die Stillosigkeit regiert viel Spaß.

Ich bin zuversichtlich, dass die eher schlechte Reputation der Plattform dank ihrer Mitarbeit gewaltig verbessert wird.

Ein gut gemeinter Rat zum Schluss:
Es wäre ratsam, die Qualität der eigenen Beiträge, nicht am durchaus niedrigen Niveau der schlimmsten hier er vertreten Individuen zu messen.

:D
:winke:
:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Threadersteller.
Es dürfte ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ihr Avatar auf Geschmacklosigkeit schließen lässt.
Weiters wäre es, um Missverständnissen vorzubeugen ratsam gewesen, den Thread nicht mit dem Satz "oder will es mal jemand versuchen", oder zumindest mit dem Zusatz "nicht mit mir" oder so ähnlich zu beenden.

Offensichtlich haben nicht nur die Ungebildeten, Respektlosen, wie ich einer bin, ihre Frage als (getarnte) Kontaktsuche aufgefasst.

Desweiteren wünsche ich ihnen, geschätzter Zumpfiträger, in diesem Forum, in welchem leider die Stillosigkeit regiert viel Spaß.

Ich bin zuversichtlich, dass die eher schlechte Reputation der Plattform dank ihrer Mitarbeit gewaltig verbessert wird.

Weiters wäre es ratsam, die Qualität der eigenen Beiträge, nicht nach dem durchaus schlechten Niveau der schlimmsten hier er vertreten Individuen zu messen.

:D
:winke:
:mauer:

:smug: :smug: :smug: :up: das hast jetzt aber schön gesagt :liebe:. :D

Hätte mal grosse Lust sich nur mit oralsex mehrere Male abwechselnt zum Höhepunkt zu bringen, bis ich oder sie nicht mehr kann.
Eher kannst Du nicht mehr, weil nach der Ejakulation Deine Eichel so sensibel ist, dass jede weitere Reizung sehr schmerhaft ist. Es ist eine bekannte Folter, den Schwanz, nachdem er ein erstes Mal abgespritzt hat, sofort weiter zu lutschen: Post Orgasmus Folter.

Zurück
Oben