- Reaktionen
- 34.556
- Checks
- 2
Wenn es getrennt ausgesprochen wird, kann ich die Person nicht mehr ernst nehmen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn es dich oder sie überkommt, dann hüpft ihr vorher noch schnell unter die Dusche?
Bei normaler Körperpflege ist das doch wohl nicht notwendig...
"Riechen und schmecken", tut sowieso jeder und ich liebe den Geruch von meinem Partner.![]()
hmmm Toni was los mit dir du fragst als wärst du sein SeelenklemptnerWas gibt Dir das?
Mir ist wichtig, dass man Gegenüber schon hygienisch ist. Er/Sie sollte keinen ungepflegten Busch und nichts untenrum haben und auch am restlichem Körper von der Behaarung gepflegt sein (Frauen Beine und Achseln/ Männer Bauch, Achseln und Gesicht)
Frisch geduscht ist halt immer schwierig, aber das letzte Mal duschen sollte nicht länger als einen Tag zurückliegen!
Zu mir:
Ich gehe mindesten einmal am Tag duschen und rasiere mich halt immer komplett an den Beinen und unter den Achseln und manchmal auch komplett bei meiner Pussy, aber manchmal rasiere ich auch nur ein Dreieck oder auchmal ein Herz hin
Je nachdem
Und meine Muschi und meinen Arsch wasch ich halt mit Wasser aus damits hygienisch bleibt
Find ich auchHygiene sollte für jede und jeden eine Selbstverständlichkeit sein
Ich habe mal eine Frage in die Runde! Muss bei euch das sie bläst oder er leckt immer frisch gewaschen sein oder ist das euch egal bzw. Wie macht ihr es frisch geduscht oder wenn ihr lust habt?
Sauber ist schon angenehmer als direkt nach zb körperlicher ArbeitIch habe mal eine Frage in die Runde! Muss bei euch das sie bläst oder er leckt immer frisch gewaschen sein oder ist das euch egal bzw. Wie macht ihr es frisch geduscht oder wenn ihr lust habt?
Ich liebe Schwänze in meinem Fickmund, aber IMMER IMMER IMMER sauber, gewaschen und gepflegt ... (... dass man sich über so etwas überhaupt unterhalten kann/muss/soll ...)
Da braucht man niemanden abkommandieren. Hygiene hat man selber ….und hat nicht eine gemeinsame Dusche was geiles sein?? oder gemeinsames Wannenbad? Ich liebe es im Wasser.Irgendwie unlogisch und absurd, dass ich nach einem Menschen, in meinem Fall eine bestimmte Frau, gierig bin, sie sexuell ansprechend finde, diejenige sich aber vorher noch schnell duschen muss, weil sonst will ich nicht. Oder ist der Mensch so eine "Drecksau", dass man an Sex erst denken darf, wenn man dieses stinkende, versiffte Säugetier vorher unter die Dusche abkommandiert hat?
Danke!Sauber und gepflegt sollte doch eine Selbstverständlichkeit für jeden Mann sein
Also wenn ich morgens in ihr abgespritzt habe lecke ich sie abends nicht bevor sie duschen war.... kommt sie aber nur was verschwitzt und geil von der Arbeit dann schon... aber natürlich ist eine frisch gewaschen pussy die schön nass ist am geilsten
Gehen immer abends duschen im Sommer auch mal morgens ... hab kein Problem mit wenn sie was verschwitzt ist .. hab sie sogar nach unseren ersten 3er geleckt nachdem er weg war... und nein er hat nicht in ihr abgespritzt aber ist ja trotzdem einiges aus ihm raus gelaufenIst auch bei uns so. Gehen aber meistens morgens und abends sowieso duschen, darum ist das nicht wirklich ein Thema ob frisch gewaschen oder nicht.