Oral Verkehr?

Jeeep - geduscht und gewaschen. Somit ist alles gesagt.:lehrer:
Grauenhaft wenn wer riecht, sorry :nono:
Also wenn es dich oder sie überkommt, dann hüpft ihr vorher noch schnell unter die Dusche? :verwirrt:

Bei normaler Körperpflege ist das doch wohl nicht notwendig...

"Riechen und schmecken", tut sowieso jeder und ich liebe den Geruch von meinem Partner. :liebe:

Ich denke mal, DAS ist der "Hauptgrund", warum viele es bevorzugen, frisch geduscht oder gewaschen zu sein - einfach weil man(n)/Frau Bedenken hat, es könne dem anderen sonst nicht gefallen. :fies:

Meiner Meinung nach, kommt es da jedoch darauf an, mit WEM ich Sex habe.:lalala:
Ist es jemand, den ich noch nicht soooo gut kenne...kann ich diesen Gedanken nachvollziehen. Wer möchte da dann schon, dass der andere denkt, man wäre körperlich nachlässig oder ungepflegt. o_O

Wenn es jedoch der feste Partner ist...bei dem/der die "Chemie stimmt", den man riechen und schmecken mag, so wie er/sie IST...DA wäre MIR ihr eigener Duft, ihr eigener (geliebter) Geschmack weitaus lieber als irgendeine Intimwaschlotion, die mich an künstliche Pfirsicharomen erinnert. :vorsichtig:

Ich mag Frauen, die mich annehmen, wie ich bin. Denen es sogar lieber ist, wenn ich nach mir rieche & schmecke...weil es mir zeigt, dass sie mich mögen...wie ich bin.
Hat, wie gesagt, etwas mit der stimmigen Chemie zwischeneinander zu tun. :liebe:

Nach sich selbst riechen und schmecken ist ein Thema. Aber da wär noch das Thema "Lulu", muss echt nicht sein. Ich halte mich immer frisch und bin jederzeit bereit, auch wenns nicht nötig ist. Man kann ja nie wissen :D

Und auch wenns einen überkommt, die zwei Minuten Zeit zum "oschwam" hat man immer. Spricht die weise alte Frau.

Könnten meine eigenen Worte sein....:verneigung:

Niemand riecht für mich "echter" und besser als mein Partner (grad an der Stelle zwischen Hals und Schulter, wo...*pfui, aus, sitz!!* :lalala:).

Egal, ob er in der Latzhose ❤️ vom Arbeiten heimkommt, völlig vervögelt im Bett liegt oder aus der Dusche steigt - meins. Klar mag ichs gern, den Hauch seines Duschgels zu riechen, aber.... er selbst, pur....es gibt nichts Besseres....:liebe::liebe::liebe:

Drum schlaf ich mit der Nase in von ihm getragenen T-shirts.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gilt für alles, außer für ... :rofl:

Im Übrigen, lieber TE...auch wenn Smartphones sowas oft nicht kennen. In der Deutschen Sprache war es mal üblich zusammengesetzte Hauptwörter zu bilden. Also Oralverkehr wäre absolut in Ordnung.
;)

Im Übrigen, lieber TE...auch wenn Smartphones sowas oft nicht kennen. In der Deutschen Sprache war es mal üblich zusammengesetzte Hauptwörter zu bilden. Also Oralverkehr wäre absolut in Ordnung.
;)
Weil wenn es getrennt ausgesprochen oder geschrieben wird, Du dafür nicht zu erwärmen bist? :hmm:

Zurück
Oben