- Reaktionen
- 20.910
Jeeep - geduscht und gewaschen. Somit ist alles gesagt.
Grauenhaft wenn wer riecht, sorry

Grauenhaft wenn wer riecht, sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also wenn es dich oder sie überkommt, dann hüpft ihr vorher noch schnell unter die Dusche?Jeeep - geduscht und gewaschen. Somit ist alles gesagt.
Grauenhaft wenn wer riecht, sorry![]()
Ich denke mal, DAS ist der "Hauptgrund", warum viele es bevorzugen, frisch geduscht oder gewaschen zu sein - einfach weil man/Frau Bedenken hat, es könne dem anderen sonst nicht gefallen.
Meiner Meinung nach, kommt es da jedoch darauf an, mit WEM ich Sex habe.
Ist es jemand, den ich noch nicht soooo gut kenne...kann ich diesen Gedanken nachvollziehen. Wer möchte da dann schon, dass der andere denkt, man wäre körperlich nachlässig oder ungepflegt.
Wenn es jedoch der feste Partner ist...bei dem/der die "Chemie stimmt", den man riechen und schmecken mag, so wie er/sie IST...DA wäre MIR ihr eigener Duft, ihr eigener (geliebter) Geschmack weitaus lieber als irgendeine Intimwaschlotion, die mich an künstliche Pfirsicharomen erinnert.
Ich mag Frauen, die mich annehmen, wie ich bin. Denen es sogar lieber ist, wenn ich nach mir rieche & schmecke...weil es mir zeigt, dass sie mich mögen...wie ich bin.
Hat, wie gesagt, etwas mit der stimmigen Chemie zwischeneinander zu tun.![]()
Könnten meine eigenen Worte sein....
Niemand riecht für mich "echter" und besser als mein Partner (grad an der Stelle zwischen Hals und Schulter, wo...*pfui, aus, sitz!!*).
Egal, ob er in der Latzhosevom Arbeiten heimkommt, völlig vervögelt im Bett liegt oder aus der Dusche steigt - meins. Klar mag ichs gern, den Hauch seines Duschgels zu riechen, aber.... er selbst, pur....es gibt nichts Besseres....
Drum schlaf ich mit der Nase in von ihm getragenen T-shirts....![]()
Mir hat der Schmetterling von meinem Schmetterling bis jetzt immer gschmeckt, wurscht wann.
Sie schmeckt immer nach Liebe und gibt mir Gelüste.
Andersrum ist es nicht immer so nach saufereien oderso, sie kann mir sogar die Zigarettenmarke sagen die ich geraucht hab![]()
made my dayDiese penetrant riechenden Mittel zur Intimhygiene kann einem wirklich die Stimmung zerstörenFrisch geduscht möchte ich meine Frau oral nicht verwöhnen, absolut nicht erregend.

Diese penetrant riechenden Mittel zur Intimhygiene kann einem wirklich die Stimmung zerstören
P.S.: Ich mag Erdbeeremit Schlagobers
![]()
Wie macht ihr es....
danchlorIch hab immer einen Hygienereiniger dabei.![]()
Ähm, wenn ich meine Partnerin von Natur aus schon nicht riechen kann, dann ist sie mit Garantie nicht meine Partnerin und Sex gibts dann schon gar nicht...Grauenhaft wenn wer riecht, sorry![]()
danchlor![]()
danchlor![]()
Ich bevorzuge Sagrotan Hygiene-Spray.![]()
ich habs gwusst, du harmoniesüchtlerIch bevorzuge Sagrotan Hygiene-Spray.![]()
Anfänger! pffff
Der Profi nimmt einen Schimmelentferner...![]()
der Nachgeschmack ist ned so guatDomestos geht auch...![]()
der Nachgeschmack ist ned so guat![]()
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist tut es notfalls auch das Wasser von der Scheibenwaschanlage...Anfänger! pffff
Der Profi nimmt einen Schimmelentferner...![]()
du sparefrohWenn man mit dem Auto unterwegs ist tut es notfalls auch das Wasser von der Scheibenwaschanlage...![]()
Weil wenn es getrennt ausgesprochen oder geschrieben wird, Du dafür nicht zu erwärmen bist?Im Übrigen, lieber TE...auch wenn Smartphones sowas oft nicht kennen. In der Deutschen Sprache war es mal üblich zusammengesetzte Hauptwörter zu bilden. Also Oralverkehr wäre absolut in Ordnung.
![]()