Oral Verkehr?

Wo is da Unterschied, bin blond, mit an grossen Pumpfi, da fehlts oben bitte deutsch, hat aber beides mit Wasser zu tun :down:

Gewaschen hat man sich auch früher täglich...Hände, Gesicht, unter den Armen, im Schritt und eventuell die Füße.

Gebadet wurde nur einmal in der Woche! :lehrer:

Und zwar die ganze Familie...nacheinander...in einer Wanne Wasser. :haha:

Man sollte prinzipiell gepflegt sein ( Mann und Frau). Auch für Sex. Und Oralverkehr muß daher nicht unbedingt nur sofort nach der Dusche sein. Allerdings auch nicht unbedingt nach einem langen Tag. Und falls es einem doch überkommt, na dann ist es auch nicht schlimm.
Aber ich selbst würde mich nach einem anstrengenden Tag geduscht wohler fühlen.

... Und falls es einem doch überkommt, na dann ist es auch nicht schlimm.

Aber ich selbst würde mich nach einem anstrengenden Tag geduscht wohler fühlen.

Ich denke mal, DAS ist der "Hauptgrund", warum viele es bevorzugen, frisch geduscht oder gewaschen zu sein - einfach weil man(n)/Frau Bedenken hat, es könne dem anderen sonst nicht gefallen. :fies:

Meiner Meinung nach, kommt es da jedoch darauf an, mit WEM ich Sex habe.:lalala:
Ist es jemand, den ich noch nicht soooo gut kenne...kann ich diesen Gedanken nachvollziehen. Wer möchte da dann schon, dass der andere denkt, man wäre körperlich nachlässig oder ungepflegt. o_O

Wenn es jedoch der feste Partner ist...bei dem/der die "Chemie stimmt", den man riechen und schmecken mag, so wie er/sie IST...DA wäre MIR ihr eigener Duft, ihr eigener (geliebter) Geschmack weitaus lieber als irgendeine Intimwaschlotion, die mich an künstliche Pfirsicharomen erinnert. :vorsichtig:

Ich mag Frauen, die mich annehmen, wie ich bin. Denen es sogar lieber ist, wenn ich nach mir rieche & schmecke...weil es mir zeigt, dass sie mich mögen...wie ich bin.
Hat, wie gesagt, etwas mit der stimmigen Chemie zwischeneinander zu tun. :liebe:

Gebadet wurde nur einmal in der Woche! :lehrer:
Und zwar die ganze Familie...nacheinander...in einer Wanne Wasser. :haha:
Beim Duschen spült man den Schweiss und den Dreck weg, beim Baden verteilt man beides aber nur um: von den Füssen in die Haare von den Genitalien ins Gesicht. Und beim wöchentlichen Familienbad vom Opa auf die Enkelin. Deshalb sollte man das Familienbad verbieten!

Ich denke mal, DAS ist der "Hauptgrund", warum viele es bevorzugen, frisch geduscht oder gewaschen zu sein - einfach weil man(n)/Frau Bedenken hat, es könne dem anderen sonst nicht gefallen. :fies:

Meiner Meinung nach, kommt es da jedoch darauf an, mit WEM ich Sex habe.:lalala:
Ist es jemand, den ich noch nicht soooo gut kenne...kann ich diesen Gedanken nachvollziehen. Wer möchte da dann schon, dass der andere denkt, man wäre körperlich nachlässig oder ungepflegt. o_O

Wenn es jedoch der feste Partner ist...bei dem/der die "Chemie stimmt", den man riechen und schmecken mag, so wie er/sie IST...DA wäre MIR ihr eigener Duft, ihr eigener (geliebter) Geschmack weitaus lieber als irgendeine Intimwaschlotion, die mich an künstliche Pfirsicharomen erinnert. :vorsichtig:

Ich mag Frauen, die mich annehmen, wie ich bin. Denen es sogar lieber ist, wenn ich nach mir rieche & schmecke...weil es mir zeigt, dass sie mich mögen...wie ich bin.
Hat, wie gesagt, etwas mit der stimmigen Chemie zwischeneinander zu tun. :liebe:

Könnten meine eigenen Worte sein....:verneigung:

Niemand riecht für mich "echter" und besser als mein Partner (grad an der Stelle zwischen Hals und Schulter, wo...*pfui, aus, sitz!!* :lalala:).

Egal, ob er in der Latzhose ❤️ vom Arbeiten heimkommt, völlig vervögelt im Bett liegt oder aus der Dusche steigt - meins. Klar mag ichs gern, den Hauch seines Duschgels zu riechen, aber.... er selbst, pur....es gibt nichts Besseres....:liebe::liebe::liebe:

Drum schlaf ich mit der Nase in von ihm getragenen T-shirts.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Beim Duschen spült man den Schweiss und den Dreck weg, beim Baden verteilt man beides aber nur um: von den Füssen in die Haare von den Genitalien ins Gesicht. Und beim wöchentlichen Familienbad vom Opa auf die Enkelin. Deshalb sollte man das Familienbad verbieten!

Womit - der logischen Reihenfolge wieder Genüge zu tun - die Enkelin kalt badete...? :hmm:

Frisch geduscht ist auch okay aber ganz bestimmt keine Pflicht. Ich mag wie meine Süße riecht und sie wischt meinen Schwanz auch nicht mit Feuchttüchern ab bevor sie ihn in den Mund nimmt.

mich erinnert die Diskussion an einen alten Witz:

Ein älterer Mühlviertler Bauer ist erstmals nach Linz ins Puff gefahren, dort haben sie ihm einen geblasen.
Daheim am Stammtisch wurde er ausgfratschelt….er erzählt, ganz gschamig, stellts euch vor, die geben da bussl drauf, wo wir schiffen.
ganz entrüstet fragt darauf einer ; auf die Muschel oder aufs Brettl:D

Deshalb dusche ich mich immer kurz ab vorm Baden, sonst würde ich es auch grausig finden ;) Wenn wir alle einigermaßen sauber sind, finde ich auch ein Familienbad mit meinen Buben schön, sie mögen es jedenfalls sehr, grad der Kleine würde am liebsten jeden Tag :cool:

Also Duschbad oder Parfum brauch ich jetzt nicht im Mund, aber auch nicht den Schweiß der letzten 24h. Einmal kurz mit Wasser gründlich abgespült und es macht mir gleich viel mehr Spaß, da rieche ich ihn und er schmeckt gut :liebe:

Zurück
Oben