S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Heiligen Zeiten, am 24.12. schon a bissl wenigUnd was hams früher gmacht, die Leute? Die ham nur alle heiligen Zeiten gebadet!
Nix lecken und lutschen....?
....bitte holts den @Mitglied #456556 -
![]()
Alle Heiligen Zeiten, am 24.12. schon a bissl wenig![]()
Wo is da Unterschied, bin blond, mit an grossen Pumpfi, da fehlts oben bitte deutsch, hat aber beides mit Wasser zu tunI red von Baden, ned von Waschen!!!![]()
Wo is da Unterschied, bin blond, mit an grossen Pumpfi, da fehlts oben bitte deutsch, hat aber beides mit Wasser zu tun![]()

A jetzt verstehtaGewaschen hat man sich auch früher täglich...Hände, Gesicht, unter den Armen, im Schritt und eventuell die Füße.
Gebadet wurde nur einmal in der Woche!
Und zwar die ganze Familie...nacheinander...in einer Wanne Wasser.![]()

... Und falls es einem doch überkommt, na dann ist es auch nicht schlimm.
Aber ich selbst würde mich nach einem anstrengenden Tag geduscht wohler fühlen.
Beim Duschen spült man den Schweiss und den Dreck weg, beim Baden verteilt man beides aber nur um: von den Füssen in die Haare von den Genitalien ins Gesicht. Und beim wöchentlichen Familienbad vom Opa auf die Enkelin. Deshalb sollte man das Familienbad verbieten!Gebadet wurde nur einmal in der Woche!
Und zwar die ganze Familie...nacheinander...in einer Wanne Wasser.![]()
Ich denke mal, DAS ist der "Hauptgrund", warum viele es bevorzugen, frisch geduscht oder gewaschen zu sein - einfach weil man/Frau Bedenken hat, es könne dem anderen sonst nicht gefallen.
Meiner Meinung nach, kommt es da jedoch darauf an, mit WEM ich Sex habe.
Ist es jemand, den ich noch nicht soooo gut kenne...kann ich diesen Gedanken nachvollziehen. Wer möchte da dann schon, dass der andere denkt, man wäre körperlich nachlässig oder ungepflegt.
Wenn es jedoch der feste Partner ist...bei dem/der die "Chemie stimmt", den man riechen und schmecken mag, so wie er/sie IST...DA wäre MIR ihr eigener Duft, ihr eigener (geliebter) Geschmack weitaus lieber als irgendeine Intimwaschlotion, die mich an künstliche Pfirsicharomen erinnert.
Ich mag Frauen, die mich annehmen, wie ich bin. Denen es sogar lieber ist, wenn ich nach mir rieche & schmecke...weil es mir zeigt, dass sie mich mögen...wie ich bin.
Hat, wie gesagt, etwas mit der stimmigen Chemie zwischeneinander zu tun.![]()

Beim Duschen spült man den Schweiss und den Dreck weg, beim Baden verteilt man beides aber nur um: von den Füssen in die Haare von den Genitalien ins Gesicht. Und beim wöchentlichen Familienbad vom Opa auf die Enkelin. Deshalb sollte man das Familienbad verbieten!

Beim Duschen spült man den Schweiss und den Dreck weg, beim Baden verteilt man beides aber nur um: von den Füssen in die Haare von den Genitalien ins Gesicht. Und beim wöchentlichen Familienbad vom Opa auf die Enkelin. Deshalb sollte man das Familienbad verbieten!
Wenn ich verschnupft bin ist mir das wurschtIch habe mal eine Frage in die Runde! Muss bei euch das sie bläst oder er leckt immer frisch gewaschen sein oder ist das euch egal bzw?