- Reaktionen
- 45
Alles kann ich tolerieren, bei Dummheit und unangenehmen Körpergeruch bin ich aber über alle Berge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommen mir echt nicht zu nahe.Alles kann ich tolerieren, bei Dummheit und unangenehmen Körpergeruch bin ich aber über alle Berge.
Zuviel auf den Rippen funktioniert bei mir einfach nicht. Ein Bäuchlein ok, mehr aber wirklich nicht. Zu ungepflegt geht auch nicht.
Wenn einer ziemlich anhänglich ist/anhänglich wird ist bei mir bezüglich sexueller Lust auch schnell sense.
Ansonsten habe ich keinen bestimmten typus Mann, den ich bevorzugen würde. Mir hat da schon alles mögliche Bauchkribbeln verursacht. Blond, Dunkelhaarig, besser gebaut, weniger gut gebaut, extrovertiert, introvertiert, intelligent, nicht ganz so helle, gross, klein, Geschäftsmann, Lebemann ect... Auf den Ausdruck der Augen spring ich am meisten an. Aber auch da gibts kein eindeutiges Muster![]()
Joa bei einem bestimmten typus Mensch geht das bei mir. So den ein oder anderen hübschen, charmanten und doch etwas wilderen Hippie hatte ich auch schon. Aber ja, da gibts dann schnell auch Grenzen.Zu ungepflegt geht nicht? Aber ein bissi ungepflegt geht schon?![]()
Zu ungepflegt geht auch nicht.
Wenn einer im Wald in einer Hütte lebt, sich vorallem im nahegelegenen Bach wäscht, dann riecht der nicht nach Blümchennivea wie wir Täglichduscher. Auch hat sojemand auch mal Dreck unter den Fingernägeln oder etwas zerzauste Haare.Also ein bisschen müffeln darf er schon, oder wie?![]()
Wenn einer im Wald in einer Hütte lebt, sich vorallem im nahegelegenen Bach wäscht
NopeStrom hat er aber schon in seiner Hütte, oder?![]()
.......ein schönes Thema
.....dieser ganz bestimmte Jenige "Welche".....erscheint ganz einfach. ....ohne großes "Aufsehen "......Er ist dann so präsent. ...daß es "keinerlei Vorstellung über etwaige Eigenschaften "gibt .....da bedarf es keinerlei "Abwägungen".....vielleicht ?.....vielleicht auch nicht. ....
Das ist absolut nicht vorhersehbar. .....welcher Typ von Mann. ....DA SOLLTE NUR EINS !!........"....da muß Was...rüber ..kommen. .....was jegliches pragmatisches Denken. ....außer Kraft setzt ....
Ein Mann brauch nicht schön zu sein. .....aber er sollte "WAS an sich haben" ............
Und Klammeräffchen mal schon überhaupt nicht !!....Das geht garnicht. .......ich finde z.B....frischen !! Schweiß. ...durch welche Aktivitäten auch immer....extrem anziehend. ...dagegen !!....schmutzige Fingernägel ein absolutes No-Go....
......Berühren ohne Anzufassen !!.....
* Zeit und Raum vergessend und die gemeinsame Zeit von Leichtigkeit getragen *
Hi,
ah, deshalb reagierst Du erst jetzt auf einen Beitrag vom 10.03. ....
LG Tom
Hi,
hätte mich für Dich gefreut .....
Mir unterschlägt die Forensoftware gelegentlich Beiträge ...
LG Tom