Optisches Erscheinungsbild eines möglichen Sexualpartner / Kompromisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ja, das sagt "Auf die Größe kommts nicht an" solange Mann größer ist ....

LG Tom

Habe jetzt nicht nicht weiter nachgeschaut...
...vielleicht ist er ja nur 1,70 m groß? Weiss man's? :fies: :schulterzuck:

Sorry...JETZT weiss ich's auch! Hab grad nachgeschaut...:haha:

Ich finde große oder gar größere Frauen völlig okay. Aber auch kleinere... :schulterzuck:
Bin da völlig wahllos...:D

Aber erlaube mir bitte die eine Nachfrage, weil es mich interessiert:
Habe ich es richtig verstanden, dass "kleine Fehler" oder Makel in deinen Augen einerseits jemanden gerade (besonders) liebenswert erscheinen lassen können...:liebe:

...andererseits jedoch "fast so was wie ein Garant für Treue" sein könnten? o_O

Ist nur als Hinweis darauf gedacht, dass nicht nur dem Perfekten eine magische Anziehungskraft innewohnt. Weil die Fehler des anderen die eigenen relativieren und somit das Selbstwertgefühl steigern.

Frauen wollen in aller Regel keine Männer, die attraktiver als sie selbst sind ( Schönlinge ).

Bezüglich der Treue nur ein theoretischer Gedanke. Auch Unperfekte können ständig ihre Bestätigung über die Untreue suchen, werden aber nicht so oft angebaggert wie attraktivere Menschen, bzw. in Versuchung geführt.

Die Optik ist ein (!) Element des ersten Eindrucks, was nicht zwingend zur Partnerwahl führt.

Man kann durch eine Änderung der Optik nicht seine Chancen der Partnerwahl erhöhen bzw. gravierend verändern.

Ich meine die Optik, die nicht veränderbar ist, nicht das Styling. Und da gibt es unüberwindbare Hürden.

Ist nur als Hinweis darauf gedacht, dass nicht nur dem Perfekten eine magische Anziehungskraft innewohnt. Weil die Fehler des anderen die eigenen relativieren und somit das Selbstwertgefühl steigern.

Frauen wollen in aller Regel keine Männer, die attraktiver als sie selbst sind ( Schönlinge ).

Bezüglich der Treue nur ein theoretischer Gedanke. Auch Unperfekte können ständig ihre Bestätigung über die Untreue suchen, werden aber nicht so oft angebaggert wie attraktivere Menschen, bzw. in Versuchung geführt.

Danke für deine Antwort.

Ich musste gerade an die "perfekten", hübschen, schönen, selbstbewussten Frauen denken, die sich oftmals darüber beklagen, dass so wenig Männer sich trauen würden, sie anzusprechen.
Insofern...mal als Theorie...könnte es dann ja aber auch so sein, dass "unperfekte" Schönheiten (egal ob Mann oder Frau) sogar einen höheren "Flirtfaktor" haben?
Wenn Frauen doch eh keinen "Schönling" neben sich haben wollen? :fies:

Den Satz das Frauen in der Regel...

Erkläre mir bitte wie du den meinst denn ich hab zwar eine Idee dazu, möchte aber nicht falsch interpretieren

Da ich meinen Dating Thread nicht verwässern möchte und er deswegen schon mal gesperrt wurde, aber ein Thema aufgekommen ist, dass zwar sehr heikel ist aber absolut Thema im Leben von jedem einmal...

Wenn wir mal von eher oberflächlichen Vorlieben wie blond...braun....schwarzhaarig uns ein Stück mehr gedanklich zum Gesamtbild bewegen, was ist für den einen vielleicht ein Muss und was ginge so garnicht betreffend einen möglichen Sexualpartner ....sprich das man überhaupt erst daran denkt, Lust aufkommen könnte?

P.s.
Nachtrag !
Es geht um Freundschaft +....Affäre oder fixe Beziehung.
Nicht um ONS.

Da dies ein wirklich sehr heikles Thema ist Bitte ich um respektvolles miteinander diskutieren !
Meinungen zwar hinterfragen aber gelten lassen, denn jeder von uns hat einmal andere Bedürfnisse und das hat nicht zwingend mit Oberflächlichkeit zu tun.

Also für mich sind grausige Zähne das absolute NoGo.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Eine frühere Bekannte war z.B. der Meinung, ich zitiere "Wenn der Body und das Aussehen passen, sind mir seine Zähne egal" :kopfklatsch:

Oha....
Ginge für mich so garnicht.
Nicht nur das ich den Mann meines Begehrens gerne ansehe....küsse ich einfach viel zu gerne.
Weiter...an mehr möchte ich garnicht denken, denn da dreht es mir den Magen um.

Aber trotzdem interessant was den Menschen wichtig ist....worauf sie achten und wo es Kompromisse gibt/ gäbe.

Es gibt soviel menschen mit schlechten zähnen. Also kanns nicht jedem so wichtig sein ;)

Da definiert ja wsl auch jeder anders

Oha....
Ginge für mich so garnicht.
Nicht nur das ich den Mann meines Begehrens gerne ansehe....küsse ich einfach viel zu gerne.
Weiter...an mehr möchte ich garnicht denken, denn da dreht es mir den Magen um.

Aber trotzdem interessant was den Menschen wichtig ist....worauf sie achten und wo es Kompromisse gibt/ gäbe.

Ja das sehe ich genauso :up:

Den Satz das Frauen in der Regel...

Erkläre mir bitte wie du den meinst denn ich hab zwar eine Idee dazu, möchte aber nicht falsch interpretieren

Viel zu erklären gibt es da eigentlich nicht. Männer müssen nicht "schön" sein. Schönlinge sind meist übertrieben narzisstisch und in ihrem Gehabe unerträglich. Welche Frau möchte schon einen Mann an ihrer Seite haben, der ständig bewundert werden möchte.

Viel zu erklären gibt es da eigentlich nicht. Männer müssen nicht "schön" sein. Schönlinge sind meist übertrieben narzisstisch und in ihrem Gehabe unerträglich. Welche Frau möchte schon einen Mann an ihrer Seite haben, der ständig bewundert werden möchte.
Gibt auch genug frauen die so sind ;)
Jeder topf findet seinen deckel

Schönheit ist doch immer relativ und nicht jeder "schöne" Mensch ist sich seiner Schönheit und Wirkung auf sein Umfeld bewußt.
Aber in einem hast du natürlich Recht "perfekt" ist meist langweilig.

Zurück
Oben