Optik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt - die Optik entscheidet, ob ich mich für jemanden nähere interessiere oder nicht - aber "hübsch" und "attraktiv" sind für mich nicht zwingend gleich zu setzten - ich war da schon einen Schritt weiter von der reinen Optik entfernt. :)

Ging ja um kennenlernen was danach wichtig ust gab ich ja schon weiter oben erläutert... dann kommen natürlich die wichtigen feinabstimmungen aber auge entscheidet nunmal wer interessant ist... da wir ja alle unsren gencode auf fortpflanzung durchs Sexualtrieb programmiert haben sucht sich auch jeder sein ideal wobei dieses ja wieder individuell bei jeder person anders ist.
und so solls ja auch sein denk ich..

Hmmm hab ich erst letztens nen bericht gelesen...

Also in den ersten 5 sekunden entscheidet das hirn ob du jemand sympathisch findest oder nicht, in den darauf folgenden 5 sekunden ob du diese person auch sexuell attraktiv findest und alles weitere ergibt sich dann bei gegenseitigem interesse...

Ich schau auch aufs gesamtbild hab aber nen hang zu sehr schlanken/sportlichen zierlichen frauen... dann falls es zum gespräch kommt zählt stimme gestik geruch etc
Aber egal wer was andres behauptet, wenn dir jemand optisch nicht gefällt wirst du ihn auch nicht sexuell attraktiv finden...
Hmm, das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hatte durchaus Sex mit Männern, die optisch nicht so mein Typ waren ... aber die hatten das gewisse Etwas was ich sehr reizvoll fand.

Hmm, das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hatte durchaus Sex mit Männern, die optisch nicht so mein Typ waren ... aber die hatten das gewisse Etwas was ich sehr reizvoll fand.

Ja auch das gibts aber in der norm entscheidet das auge... ich hatte auch schon frauen die optisch top waren aber nach dem ersten kuss etc verloren hatte... oder wo du einfach beim 3 trn satz sagst neee besser doch nicht schönheit is ned alles und klar wenn die chemie extrem ausschlägt machst auch optisch vl absttiche aber das grundding is tritzdem da... wer keine sexuelke anziehung hat auf dich wird als mögl partner wahrscheinlich auf der strecke bleiben

@Mitglied #125946 : Ich vertret meine meinung sie muss dir nicht gefallen;) und das mim eigenlob war mehr als scherz gedacht, hätt vl ein smiley dranhängen sollen falls das lool vorne nicht eindeutig war, man möge mir verzeihen. Aber freut mich auch dich kennen zu lernen, beissen tu ich prinzipiell nur wenn man mich in die ecke drängt;);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist das es feste knistert und a Spaß da is. Dann muss die Optik schon mächtig schief sein damit nix läuft.

wobei Augen und a hübsches Lächeln klar von Vorteil sind :D

Zurück
Oben