- Reaktionen
- 32.232
- Checks
- 73
vadaumt..immer die optik......do brauchat i jo a großes service..a gaunz großes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - die Optik entscheidet, ob ich mich für jemanden nähere interessiere oder nicht - aber "hübsch" und "attraktiv" sind für mich nicht zwingend gleich zu setzten - ich war da schon einen Schritt weiter von der reinen Optik entfernt.![]()
und so solls ja auch sein denk ich..
Hmm, das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hatte durchaus Sex mit Männern, die optisch nicht so mein Typ waren ... aber die hatten das gewisse Etwas was ich sehr reizvoll fand.Hmmm hab ich erst letztens nen bericht gelesen...
Also in den ersten 5 sekunden entscheidet das hirn ob du jemand sympathisch findest oder nicht, in den darauf folgenden 5 sekunden ob du diese person auch sexuell attraktiv findest und alles weitere ergibt sich dann bei gegenseitigem interesse...
Ich schau auch aufs gesamtbild hab aber nen hang zu sehr schlanken/sportlichen zierlichen frauen... dann falls es zum gespräch kommt zählt stimme gestik geruch etc
Aber egal wer was andres behauptet, wenn dir jemand optisch nicht gefällt wirst du ihn auch nicht sexuell attraktiv finden...
Lool eigenlob stinkt und aussagen müssen bewiesen werdenich bin optisch top
Hmm, das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hatte durchaus Sex mit Männern, die optisch nicht so mein Typ waren ... aber die hatten das gewisse Etwas was ich sehr reizvoll fand.
wenn man nach deiner Logik geht . Das tut aber niemand hier .Lool eigenlob stinkt und aussagen müssen bewiesen werden
Hmm, das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hatte durchaus Sex mit Männern, die optisch nicht so mein Typ waren ... aber die hatten das gewisse Etwas was ich sehr reizvoll fand.
Auch bei der Überprüfung ihrer Griechischkenntnisse?wenn er drinn ist schaut sichs Nudelauge um![]()
Brauchst was von meinem Haarfärbemittelvadaumt..immer die optik......do brauchat i jo a großes service..a gaunz großes...
rein optisch betrachtet steh ich persönlich mehr auf dunkelhaarige Männer

30 cm tiefer warat ma liaba.![]()