D
Gast
(Gelöschter Account)
mal ehrlich: eigentlich hab ich mich für nicht so oberflächlich gehalten aber bei genauem nachdenken fällt einem eine gewisse oberflächlichkeit auf.
Was ist euch bei eurem gegenüber rein optisch wichtig?
Ich achte zu allererst auf das gesicht. dies ist mir sehr wichtig.
allerdings hab ich mich dabei ertappt, dass ein mann mich nicht ganz so überzeugen konnte weil zB das gesicht war toll aber die frisur zum gesicht hat nicht gepasst.
desweiteren achte ich auf einen schönen körperbau. ich mags wenn jemand etwas bärig-muskulös daherkommt. ich mag so 1.85 typen mit 70 kg nicht wirklich. das is mir zu dünn.
Kleine Männer erwecken bei mir kein Beschützergefühl.
Ich mag es wenn männer kräftige oberarme haben und einen guttrainierten hintern.
Ein schön trainierter bauch ist auch nicht zu verachten
Und ein schöner Rücken kann mich zumindest entzücken
Also wenn ihr mal ganz ganz ehrlich seid: WORAUF achtet ihr? fällt euch auch auf dass ihr vielleicht oberflächlicher seit als gedacht?
Was ist euch bei eurem gegenüber rein optisch wichtig?
Ich achte zu allererst auf das gesicht. dies ist mir sehr wichtig.
allerdings hab ich mich dabei ertappt, dass ein mann mich nicht ganz so überzeugen konnte weil zB das gesicht war toll aber die frisur zum gesicht hat nicht gepasst.
desweiteren achte ich auf einen schönen körperbau. ich mags wenn jemand etwas bärig-muskulös daherkommt. ich mag so 1.85 typen mit 70 kg nicht wirklich. das is mir zu dünn.
Kleine Männer erwecken bei mir kein Beschützergefühl.
Ich mag es wenn männer kräftige oberarme haben und einen guttrainierten hintern.
Ein schön trainierter bauch ist auch nicht zu verachten
Und ein schöner Rücken kann mich zumindest entzücken
Also wenn ihr mal ganz ganz ehrlich seid: WORAUF achtet ihr? fällt euch auch auf dass ihr vielleicht oberflächlicher seit als gedacht?



.....


und
, aber keinen einzigen für Eier