Optik

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, worauf achte ich?

Die Augen sind wichtig - ich mag lebendige Augen, die sprechen und Gefühle ausdrücken und so, helle Augen mag ich generell lieber als braune.

Die Nase... Hakennasen und so riesige Teile im Gesicht mag ich nicht so gern, auch wenn es für manche dem nächsten Punkt widerspricht...

Kanten - ich find bei Männern kantige Gesichter total sexy - ein breiter, ausgeprägter Kiefer wirkt auf mich sehr männlich und anziehend

Mund/Zähne - volle, sinnliche Lippen und dahinter gepflegte, schöne Zähne.

Bei Frauen bin ich witzigerweise "strenger" als bei Männern... Da sind mir neben Augen, Nase, Mund/Zähne auch noch Dinge wichtig wie der Busen, die Proportionen, die Haare, die Hände/Nägel, und und und...
Ich mag Frauen mit etwas grösserem Busen (wobei ich auch sexy Frauen mit weniger Busen kenne), mit langen Haaren, einer Sanduhrfigur (also schmalere Taille und weibliche Hüften), ich mag zarte, gepflegte Hände mit schönen langen Nägeln und so...

Und, gilt wieder für beide Geschlechter: Mimik, Gestik, die Art, sich zu bewegen find ich auch wichtig.

JA, genau so oder zumindest ähnlich läuft es bei mir ab.

Wobei ich -laut Nickname- auch auf Make-up bei Frauen stehe, z. B. was bei vollen, sinnlichen Lippen toll rüber kommt!
Was aber nicht heißt, daß die Lady immer nur aufgedonnert rumlaufen soll.
Ein spielerischer und gekonnter Umgang mit Make-up und Kleidung würde mir besonders an ihr gefallen!

Das ich Ihr zumindest sympathisch erscheinen soll, würde ein tieferes Kennenlernen erst ermöglichen bzw. sehr erleichtern.

Und daß neben OPTIK unter Anderem auch Stimme, aber insbesondere auch HUMOR und FAIRNESS mit entscheinden ist, versteht sich wohl von selbst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich achte zuerst auf`s Gesicht und auf die Ausstrahlung. So hübsch kann die Frau gar nicht sein das wenn`s an der Ausstrahlung fehlt oder Sie diese mit Make Up ersetzen will Sie mich reizen könnte. Dann schweift der Blick natürlich etwas weiter runter. Wenn Sie mit dem Rücken zu mir steht schau ich am liebsten auf den Bereich zwischen Haaransatz und etwa 10 cm unter Ihren Schultern. Ich finde es wenn dieser Bereich in einem Rückenfreien Kleid oder ausgeschnittenem Shirt sichtbar ist extrem anziehend. Wenn dann noch ein schönes Tattoo zu finden ist:klatsch::verneigung:.
 
siehe Seite 5 https://www.erotikforum.at/posts/2153102/bookmark
...schlanke, sportliche Figur, ein süßes Gesicht mit einem fröhlichen Lachen, hoher Pferdeschwanz der durch eine Baseballkappe gesteckt wird und mind. bis zur Schulter runterhängt (hammersexy), sonnenbankgebräunt, aufwendig gestylte Fingernägel, Make-up, betont geschminkte Augen aber KEIN knallroter Lippenstift, gerne sehr viel Schmuck..aber echten (den halben Unterarm voller Armreifen ist zur Zeit der Mega-Kracher), knallenge Blue-Jeans, kniehohe Stiefel !
Hätte gerne ein Bild dazu heraus gefunden, ist aber schwierig so eins mit allen Attributen - wie es erwähnt wird - zu finden!
Denn > "Ein wenig aufgedonnert und aufgebrezelt regt bei mir so ziemlich JEDE Körperzelle an !" < gilt auch für mich!
Arbeite noch daran - schaun wir mal?
Hatte auch mit Gast 'schmuck' ein Gespräch angefangen - ohne Antwort.
Schade, daß solche Eintagsfliegen keine Geduld aufweisen!
 
siehe Seite 5 https://www.erotikforum.at/posts/2153102/bookmark
Hätte gerne ein Bild dazu heraus gefunden, ist aber schwierig so eins mit allen Attributen - wie es erwähnt wird - zu finden!
Denn > "Ein wenig aufgedonnert und aufgebrezelt regt bei mir so ziemlich JEDE Körperzelle an !" < gilt auch für mich!
Arbeite noch daran - schaun wir mal?
Hatte auch mit Gast 'schmuck' ein Gespräch angefangen - ohne Antwort.
Schade, daß solche Eintagsfliegen keine Geduld aufweisen!
Nojo, du verlangst das jemand 12 Jahre geduldig auf ein Gespräch mit dir warten 🥴🥴🤣🤣🤣🤣🤣 warst im Knast?
 
Das Gespräch habe ich sofort nach meinem Forum-Eintritt (das waren 9 Monate später) gesucht...
Hatte nur mal in all meinen Unterhaltungen angefangen aufzuräumen...
 
Finde es aber eigentlich prima, daß man soweit noch alles nachlesen kann und schaun, was man so Alles von sich gab...!
Auch wenn viele darüber sogar verstorben sind....
 
Zurück
Oben