ONS: Gehen oder bleiben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Stelle mal folgende Frage zur Diskussion:

Man kennt das Problem ja zur Genüge, man hat gerade ein hoffentlich angenehmes Fickerchen mit einem netten Menschen genossen. Die Frage ist jetzt: Bleiben bis zum Frühstück oder nichts wie raus und davon?

Ich persönlich bevorzuge es bei einem normalen ONS ehrlich gesagt den "Tatort" zu verlassen da so das Risiko geringer ist dass die Frau ihre anhängliche Seite entdeckt. Ich mein wenn ich an mehr interessiert bin dann kann ich ja immer noch am nächsten Tag kurz anrufen.

Wie löst ihr dieses "Problem"?

Stelle mal folgende Frage zur Diskussion:

Man kennt das Problem ja zur Genüge, man hat gerade ein hoffentlich angenehmes Fickerchen mit einem netten Menschen genossen. Die Frage ist jetzt: Bleiben bis zum Frühstück oder nichts wie raus und davon?

Ich persönlich bevorzuge es bei einem normalen ONS ehrlich gesagt den "Tatort" zu verlassen da so das Risiko geringer ist dass die Frau ihre anhängliche Seite entdeckt. Ich mein wenn ich an mehr interessiert bin dann kann ich ja immer noch am nächsten Tag kurz anrufen.

Wie löst ihr dieses "Problem"?

blasen-lecken-ficken-spritzen-gehen ... hat sich bewährt ;)

ONS - One Night Stand!!
Ergibt sich die Antwort nicht schon aus der Aussage??

Gehen, wenn's beim ONS bleiben sll dann sowieso, und wenn man sich "mehr" vorstellen könnte dann auch. Da kann man sich ja ein paar Tage später mal wieder melden, und wenn sie auch will dann sollte das mit "mehr" kein Problem sein. Aber so halbverkatert aufeinenderknotzen is ned grad supi am nächsten Tag

bitte, männer, verlasst die frau danach. wir brauchen unseren schlaf ;-)

p.s.: nicht unbedingt entdecken nur die frauen ihre anhängliche seite, sondern auch öfters die männer... und so gilt für beide geschlechter: ein ONS ist ein ONS ist ein ONS ist ein ONS...

p.s.: nicht unbedingt entdecken nur die frauen ihre anhängliche seite, sondern auch öfters die männer... und so gilt für beide geschlechter: ein ONS ist ein ONS ist ein ONS ist ein ONS...

und One Night Stand heisst EINE NACHT BLEIBEN...nur mal so nebenbei ;)

Es ist nicht nur der Schlaf, das Wort Morgengrauen wurde vermute ich am Morgen nach einem ONS erfunden.

...das Frühstück sollte sie mir aber doch noch ans Bett bringen......

lool, wer sagt dir, das immer NUR frauen, die anhängliche seite entdeckt??....manch männer sind auch kletten....und wenn sie nicht grad die krise bekommen....wär´s sogar optimal....lachhhh:winke:

Da bei solchen Geschichten meist "etwas" Alk im Spiel war - ist´s wohl eher der Geschmack im Mund bzw. Geruch der grausig ist :?

oder gar die ganze situation, ohhh grausig....nicht nur manN bekommt am nächsten tag kopfwehhhhhhhhh.........auch wir frauen stehen zu ONE-Flopps...........fg

Mit weichen oder harten Eiern? :mrgreen:

Schhhatz, wie willst du die Eier?

Gegrault!

:mrgreen:

---

Scherz beiseite...bei mir hat jede bleiben dürfen..eigentlich hab ichs gewollt - ausser sie wollte gehen.

Und wenn ich nicht gerade das Gefühl hatte unerwünscht zu sein - bin ich selbst auch gerne geblieben.

Find das irgendwie blöd, wenn man gerade doch in einer recht intimen Situation war - danach nicht fähig sein kann normal miteinander zu reden - bzw. so eine beklemmende Stimmung ist w man sich anschweigt und nicht weiss was man sagen soll.

Zurück
Oben