Onlineshop für Moslime?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Bin Heute zufällig auf die Internetseite sevencan.de gestossen, und muss sage ich bin
beeindruckt. Dieser Junge hat den Mut gehabt und eine Onlineshop für Muslime aufgemacht. Ich bin Selber Türke und muss sage das ich das eine echt gute Idee finde. Da die Produkte auch Super Hochwertig sind, Kenne viele der Produkte und auch selber benutzt wenn es um Anal, Oral ging und die Sind echt Super! Gerade Heute habe ich dort was bestellt mal schauen wie die Ware nachher aussieht von der Qualität.

Frage was haltet ihr von soeinem Shop ?
Spricht der an auch wen er für Moslime gedacht ist ?

Meine Neugier wäre jetzt ob die Deutschen unteruns oder die aus österreich kommen
sich abgeschreckt fühlen von sowas und da garnicht einkaufen würden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo soll da bitte sehr der große Unterschied sein? Koscher? Ohne Schwein?

Versteh ich gerade nicht ganz.....

Ist mE nur ein Gag der an Muslime gerichtet ist....die Produkte in diesem Shop werden auch in Schweden produziert und wahrscheinlich wo anders unter einen anderen Namen vertrieben.
Kann mich Kendra nur anschliessen.....wo ist hier der grosse Unterschied?

Also der Unterschied so wie ich den sehe das er Muslime einen angenehmen weg und schnellen weg zuverfühung stellt wo sie schnell und einfach sehen was sie benutzen dürfen sprich wo sie ohne angst einkaufen können! Der Unterscheid ist eben das man ja sieht Dildos oder sowas verkauft er nicht und die Produkte sind eben Ohne schwein und Alkohol. Hab eben mit einem Arbeitskolegen gebrochen und der war nur am Lachen uns sagte er würde auch auch bestellen und seine freunde auch :D das spricht ja eigl. für sich! Das es Positiv bei den Türkischen Leuten ankommt.

Eigentlich sollte Sex ja etwas Verbindendes sein über kulturelle Grenzen hinweg, und auch Menschen verschiedener Religionen verbinden. Aber es ist allemal gut, wenn es Musliminnen hilft, an naja das ganze Zeugs halt ranzukommen. Ich denke mal die Männer besorgen sich ohnedies, was sie wollen. Aber die Frauen sind halt doch in einer unangenehmeren Situation, ihr Körper wird tabuisiert und ein etwas verquerer Ehrbegriff ist auch ein Problem. Aber das ist auf jeden Fall gut, dass es soeinen Shop gibt, und da haben schließlich alle was davon.

:haha: :haha: :haha:

Frage mich auch wie Sexartikel sich punkto Religion unterscheiden könnten ?!
Viell. führt man dann einen Halbmond ein ?!

:haha: :haha: :haha:

:daumen: Ich kann mich grad nur noch Wundern. :hmm: Sexartikel ist Sexartikel.

Egal, ich denk mir jetzt meinen Teil nur, ist besser.

Wenn sichs wer anschaun mag -> http://elasira.com/intro

Ist halt ohne Tierprodukte von nicht korrekt geschlachteten Viecherln, ohne Alkohol, ohne irgendwelche pronographischen Darstellungen.. wenn die Nachfrage da ist, eigentlich keine schlechte Idee.

Mir selber wärs egal, ob ich jetzt in einem muslimischen Shop kaufe oder nicht.. Produkt, Preis, Versand muss stimmen.

(edit: Wegen der Gelatinekapsel - man kann sich leere 'vegetarische' Kapseln kaufen und Umfüllen :mrgreen:)

warum sollte mich sowas abschrecken , ich schau in so eine datei einfach nicht rein und fertig.

Was fürn Schwachsinn isn das??? Was kommt als Nächstes? Katholische Sexshops?
Vielleicht sogar mit "Vatikan geprüft!"-Garantie? :D

Mein Tipp an alle Muslimen - nehmt eure Religion nicht so unnötig ernst. Ihr würdet euch selber und dem Rest der Welt sehr viel Leid ersparen. Danke.

Kuss,
Denise

Was fürn Schwachsinn isn das??? Was kommt als Nächstes? Katholische Sexshops?
Vielleicht sogar mit "Vatikan geprüft!"-Garantie? :D

Mein Tipp an alle Muslimen - nehmt eure Religion nicht so unnötig ernst. Ihr würdet euch selber und dem Rest der Welt sehr viel Leid ersparen. Danke.

Warum soll das Schwachsinn sein? Es geht eben darum, Menschen, die aus religiösen und gesellschaftlichen Gründen gewisse Regeln/Vorschriften befolgen, die Möglichkeit zu geben diskret und sicher einzukaufen - und Spaß zu haben. Ist doch in Ordnung.
Und mit Pauschal-Tipps an "alle" Muslime bin ich eher vorsichtig...
liebe grüße
Adrian

Was ich mich frage... warum gibt's in dem Shop keine Kondome? Dürfen Muslime keine Kondome verwenden?

Für mich persönlich wäre der Shop nichts. Wegen der Preise allein schon, aber vor allem weil ich hauptsächlich Vibratoren/Dildos im Sexshop kaufe und das gibt's dort leider nicht. Ansonsten ist es mir ziemlich egal, ob ich in einem muslimischen, katholischen, buddhistischen oder heidnischen Sexshop einkaufe, solange sie die Produkte haben, die ich möchte, und sie zu einem vernünftigen Preis anbieten.

Warum soll das Schwachsinn sein? Und mit Pauschal-Tipps an "alle" Muslime bin ich eher vorsichtig...
liebe grüße
Adrian

Weil es Schwachsinn ist - ganz einfach. Und keine Sorge, du darfst eh vorsichtig sein. Werde dich nicht davon abhalten.
Bussi,
Denise

Warum schreibt die NÖM auf das Milchpackerl "SÜT"?

In 50 Jahren werden die Forenregeln ohnedies lauten: Gesichtsbilder auch ohne Facecheck ok, aber Kopftuchgebot für Damen!^^

Also ich finde es aus pragmatischen Gründen gut, dass es diesen Shop gibt. An sich ist das natürlich schon ein weiteres bedenkliches Moment, wenn die Parallelkultur sogar in diesem Bereich - salopp gesagt: uns - nicht berühren will. Das ist dann auch sehr eigentümlich. Gerade Sexualität ist soetwas Allgemeinmenschliches, dass hier eine kulturelle oder religiöse Apartheid einigermaßen befremdet. Aber wenns nur ein Durchgangsstadium ist, um einen offeneren Umgang mit dem eigenen Körpern bei Muslimen zu bewirken, dann ist es durchaus gut.

Zurück
Oben