R
Gast
(Gelöschter Account)
Bin Heute zufällig auf die Internetseite sevencan.de gestossen, und muss sage ich bin
beeindruckt. Dieser Junge hat den Mut gehabt und eine Onlineshop für Muslime aufgemacht. Ich bin Selber Türke und muss sage das ich das eine echt gute Idee finde. Da die Produkte auch Super Hochwertig sind, Kenne viele der Produkte und auch selber benutzt wenn es um Anal, Oral ging und die Sind echt Super! Gerade Heute habe ich dort was bestellt mal schauen wie die Ware nachher aussieht von der Qualität.
Frage was haltet ihr von soeinem Shop ?
Spricht der an auch wen er für Moslime gedacht ist ?
Meine Neugier wäre jetzt ob die Deutschen unteruns oder die aus österreich kommen
sich abgeschreckt fühlen von sowas und da garnicht einkaufen würden ?
beeindruckt. Dieser Junge hat den Mut gehabt und eine Onlineshop für Muslime aufgemacht. Ich bin Selber Türke und muss sage das ich das eine echt gute Idee finde. Da die Produkte auch Super Hochwertig sind, Kenne viele der Produkte und auch selber benutzt wenn es um Anal, Oral ging und die Sind echt Super! Gerade Heute habe ich dort was bestellt mal schauen wie die Ware nachher aussieht von der Qualität.
Frage was haltet ihr von soeinem Shop ?
Spricht der an auch wen er für Moslime gedacht ist ?
Meine Neugier wäre jetzt ob die Deutschen unteruns oder die aus österreich kommen
sich abgeschreckt fühlen von sowas und da garnicht einkaufen würden ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexartikel ist Sexartikel.