- Reaktionen
- 1.710
So gut kann der @Mitglied #490845 kochen?Zum Glück hab ich gefunden und bekomme als Bonus nicht nur den besten Gulasch, sondern auch Schnitzel, Steak, Kartoffelsalat etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gut kann der @Mitglied #490845 kochen?Zum Glück hab ich gefunden und bekomme als Bonus nicht nur den besten Gulasch, sondern auch Schnitzel, Steak, Kartoffelsalat etc...
So gut kann der @Mitglied #490845 kochen?

Wenn meine Mutter noch leben würde, du würdest dich wundern! Ihr Sauerbraten war unerreichbar@Mitglied #565215 kommt aus Deutschland.
Da ist die Messlatte für einen österreichischen Hobbykoch nicht allzu hoch.
![]()
Depp.@Mitglied #565215 kommt aus Deutschland.
Da ist die Messlatte für einen österreichischen Hobbykoch nicht allzu hoch.
![]()
Sag ich ihm auch immer wieder, hilft nur nix
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bescheidener Depp
Alpenländische Hochkultur.Sag ich ihm auch immer wieder, hilft nur nix
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Teils aber auch nur wegen der SeehöheAlpenländische Hochkultur.![]()
Ja genau irgendwann ist dir a gulasch lieber.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Aber vermutlich bin ich einfach anspruchslos.Das macht es für einen selbst schwieriger,
Kann ich für mich nicht bestätigen. Aber vermutlich bin ich einfach anspruchslos.![]()
Dann brauchst an zerhackerHi,
Himbeereis!
Man könnte es auch kombinieren, Möpse mit Himbeereis.
LG Tom
Den gibt es auch in gut,?Wenn meine Mutter noch leben würde, du würdest dich wundern! Ihr Sauerbraten war unerreichbar![]()
Ich hab den geliebt! Aber Geschmack ist bekanntlich verschieden.Den gibt es auch in gut,?
Gehasst als Kind einer deutschen Mutter![]()