- Reaktionen
- 15.208
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und viele glauben, dass sie etwas noch besseres abstauben können

Genau! Wir Bunnyjäger hingegen stauben alles ab - Alter und Aussehen egal ...![]()
Nur keine AufregungEs gibt ned für jeden einen Deckel, egal wie (gut) er sich präsentiert....es ist eine Glückssache und des wird ned jedem Menschen zuteil...so wie a ned jeder sei Pension erlebt, wenns a nu so verdient wäre....
Man kann auf diese Weise zwar jemanden kennenlernen, aber meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering. Auf den meisten Datingplattformen profitieren vor allem die Entwickler mit ihren Abo Systemen. Am Ende sind wir Nutzer das Produkt mit dem Geld verdient wird. Dazu kommt dass vieles sehr oberflächlich ist und viele mit stark bearbeiteten Fotos arbeiten um mehr Matches zu bekommen. Davon profitiert nur eine kleine Gruppe während der Großteil frustriert zurückbleibt.Ich brauche eure fachliche Expertise
Gleich vorweg, ich frage für eine Bekannte
Nein, es ist pures Eigeninteresse
Ich habe eine Arbeitskollegin, die seit einigen Jahren verzweifelt auf verschiedenen Onlinedating-Plattformen unterwegs ist. Von den Gesprächen her würde ich sagen, dass es ne ziemlich frustrane Situation ist. Kontakte gab's viele, aber die Jahresmarke hat keiner geknackt. Von nur verar...en, ONS, ghosten, blabla war da alles dabei.
Jedenfalls haben wir darüber zu Hause diskutiert. An der Optik wird's nicht liegen. Aber hat sich Onlinedating in den letzten Jahren so verändert? Ist dort nur noch der beziehungsunfähige Rest zugegen? Oder sind die Erwartungen, doch noch den Ferrari bei den Kleinanzeigen zu finden, einfach so hoch? Oder liegt's einfach an der Einstellung? Wie kann man aus dem ganzen Katalog nicht einmal was Gscheites finden?
So, ich freue mich schon auf euer Mimimi und gerne auch über konstruktive Meinungen dazu![]()
Nur keine Aufregung
Ich glaub da ned so an Glück, eher an die Einstellung bei der Partnersuche.
Wenn ich damit falsch liege auch okay.
Kann es nicht sein,das man sich einfach oft selbst im Weg steht?Die positive Einstellung setz i jo voraus, wenn wer auf Freiersfüßen unterwegs is....
Ma braucht Glück, dass ma wen findet, für den ma was empfindet und wo des auf Gegenseitigkeit beruht....
Kann es nicht sein,das man sich einfach oft selbst im Weg steht?
Die Gesellschaft hat sich verändert, es geht nur mehr darum andere zu ficken.
Dabei geht halt die Menschlichkeit verloren, in Wirklichkeit zählt nur mehr das Geld.
Komisch, aber bei "ficken und Geld" denke ich sofort an das Finanzamt.Hi
was jetzt, ficken oder Geld? Ich meine beides ist sexy an einer Frau ...
LG Tom
Und das Finanzamt hat echt einen ordentlichen Prügel in der HoseKomisch, aber bei "ficken und Geld" denke ich sofort an das Finanzamt.![]()

Naja, was bietet sie denn den Männern? Kann sie da mithalten bei dem, was sie sucht? Sucht man Oberflächlichkeit, bekommt man Oberflächlichkeit.gewisser Faible für Männer mit Maßanzug und Goldkette mit Dollarzeichen ist schon daBerufe dürften scheinbar auch wichtig sein. Aber gut, oberflächlich muss ja nicht unbedingt schlecht sein
Nein. Da sind immer reale Menschen hinter jedem Avatar. Geht sie auch sonst so mit Menschen um?Und wenn man schon die Möglichkeit hat aus dem großen Katalog auszusuchen, wird man das natürlich tun.
Der Deckl?Es gibt für jeden einen Deckel,egal wie er sich präsentiert!
Nö, Pilot!ist er zumindest Oberarzt?
an der Hofer-KassaGenau! Wir Bunnyjäger hingegen stauben alles ab - Alter und Aussehen egal ...![]()

Die Liebe des Lebens mit allem drum und dranUnd nebenbei ein Prestigeobjekt zum herzeigen
Soll nicht heißen, dass es sowas nicht gibtAber vielleicht braucht das halt ein bisserl Vorlaufzeit...
Stubenrein sollt er schon sein.Also eigentlich ein Accessoires, bissl wie diese Handtaschenhunde, oder?
an der Hofer-Kassa![]()

Gleich vorweg, ich frage für eine Bekannte
Nein, es ist pures Eigeninteresse![]()
Jedenfalls haben wir darüber zu Hause diskutiert.
An der Optik wird's nicht liegen. Aber hat sich Onlinedating in den letzten Jahren so verändert? Ist dort nur noch der beziehungsunfähige Rest zugegen? Oder sind die Erwartungen, doch noch den Ferrari bei den Kleinanzeigen zu finden, einfach so hoch? Oder liegt's einfach an der Einstellung? Wie kann man aus dem ganzen Katalog nicht einmal was Gscheites finden?![]()