W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin seit einigen Wochen ziemlich enttäuscht darüber, dass der Online-Status von Usern dem tatsächlichen Ist-Zustand sehr hinterherhinkt. Da freu ich mich wahnsinnig doll, wenn jemand den/die ich sehr gerne mag mit mir zusammen online ist und muss dann etwas später feststellen, dass dem gar nicht so war 
Schaut man später mal auf das Profil des Users/der Userin, sieht man, dass derjenige schon viele Minuten vorher offline gegangen ist. Derjenige "versteckt" sich also nicht in den unsichtbaren Zustand.
Habe nur ich das falsche bzw. zeitverzögerte Anzeigeproblem ?
Woran liegt es, das die Anzeige nicht aktuell ist ?
Das ist auch erst so, seit dem die Startseite umgestellt wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn man das wieder in den Griff bekommt.
Schaut man später mal auf das Profil des Users/der Userin, sieht man, dass derjenige schon viele Minuten vorher offline gegangen ist. Derjenige "versteckt" sich also nicht in den unsichtbaren Zustand.
Habe nur ich das falsche bzw. zeitverzögerte Anzeigeproblem ?
Woran liegt es, das die Anzeige nicht aktuell ist ?
Das ist auch erst so, seit dem die Startseite umgestellt wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn man das wieder in den Griff bekommt.
... naja, muss sich wohl nicht jeder so wie ich absichern und Spuren verschwinden lassen ...