User mit Status "Gast"

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von swal, 24. Oktober 2018.

  1. swal

    swal Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    761
    Erhaltene Likes:
    342
    Punkte für Erfolge:
    71
    Das Ausblenden von Themen, die einem nicht interessieren, funktioniert durch Blockieren derjenigen, die es erstellt haben. Wenn jemand den Status "Gast" hat, gibt es aber kein zugehöriges Profil und keine Funktion "Ignorieren". Ließe sich da was ändern?
     
  2. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    26.829
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    981
    nein, ohne Profil (also bei gelöschten Accounts) ist auch ein Ignorieren der Person nicht möglich.
     
  3. adultpad

    adultpad Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.670
    Checks:
    10
    Erhaltene Likes:
    7.760
    Punkte für Erfolge:
    406
    das ist eine komische methode o_O
    wenn dich ein thread von einem user ned interessiert, blockierst du einfach alle anderen threads dieser person auch? :verwirrt:
     
  4. swal

    swal Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    761
    Erhaltene Likes:
    342
    Punkte für Erfolge:
    71
    Mir ist sonst keine Methode bekannt. Nur "diesen Thread / dieses Thema ausblenden" wäre natürlich noch toller. Sind aber meistens ohnehin Leute, von denen ich keine interessanten Beiträge erwarte, bzw. kann ich das ja mit einem Blick ins Profil entscheiden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden