Online Geld verdienen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mitglieder,

ich habe eine Frage, habt ihr schon mal durch diverse Portale im Internet mit erotischen Inhalten, Geld verdient? Ich weiß das es so was wie Camgirls gibt die sich vor der Kamera selbst befriedigen oder Geschlechtsverkehr mit anderen haben, aber so etwas wäre nichts für mich.

Ich persönlich dachte eher an Sexchats oder erotische Sprachnachrichten zu verschicken und dadurch etwas Geld zu verdienen. Durch die Momentane Lage wurde mein Gehalt gekürzt und deswegen würde ich gerne nebenher meine Haushaltskasse etwas auffüllen.

Vielleicht habt ihr Ideen oder das schon selbst mal gemacht und könnt mir sagen wie es war.

Hallo Mitglieder,

ich habe eine Frage, habt ihr schon mal durch diverse Portale im Internet mit erotischen Inhalten, Geld verdient? Ich weiß das es so was wie Camgirls gibt die sich vor der Kamera selbst befriedigen oder Geschlechtsverkehr mit anderen haben, aber so etwas wäre nichts für mich.

Ich persönlich dachte eher an Sexchats oder erotische Sprachnachrichten zu verschicken und dadurch etwas Geld zu verdienen. Durch die Momentane Lage wurde mein Gehalt gekürzt und deswegen würde ich gerne nebenher meine Haushaltskasse etwas auffüllen.

Vielleicht habt ihr Ideen oder das schon selbst mal gemacht und könnt mir sagen wie es war.
Wohl kaum, erotische chats gibt es einige, dazu noch kostenlos - also warum dafür bezahlen??

nun es geht sicherlich einigen so wie dir... aber dadurch haben eben auch solche weniger die sonst für so etwas vielleicht etwas mehr übrighatten....
getragene wäsche verkaufen nun ja alles eben geschmacksache .... ich bräuchte das nicht

nun es geht sicherlich einigen so wie dir... aber dadurch haben eben auch solche weniger die sonst für so etwas vielleicht etwas mehr übrighatten....
getragene wäsche verkaufen nun ja alles eben geschmacksache .... ich bräuchte das nicht

Ja, das mit der getragen Unterwäsche ist auch so eine Sache, ich würde das zum Beispiel auch nicht machen oder wollen.

nun ich bekomme zb jetzt auch kurzarbeitergeld da kann ich dann gerade die laufenden kosten decken aber muss auch sparen wo es geht also so wird das bei vielen sein... aber sommer urlaub kannst dieses jahr eh vergessen...
also das geld brauchst nicht....

nun ich bekomme zb jetzt auch kurzarbeitergeld da kann ich dann gerade die laufenden kosten decken aber muss auch sparen wo es geht also so wird das bei vielen sein... aber sommer urlaub kannst dieses jahr eh vergessen...
also das geld brauchst nicht....

Das Problem liegt nicht darin das ich kein Geld für den Urlaub habe, sondern ich unterstütze finanziell noch meine Geschwister mit. Die beiden sind Studenten und ich habe bis jetzt für beide ein Teil von deren Miete gezahlt, dies kann ich leider nicht mehr machen. Deswegen suche ich nach anderen Möglichkeiten an Geld zu kommen.

camsex wäre eine möglichkeit bin selbst bei chaturbate-x-hamster-my-dirty-hobby registriert und wenn ich meinen schwanz in die cam halte bin ich bei allen 3 anbietern online es lässt sich schön was verdienen nur muss mann auch abgaben steuern zahlen aber wenn das nix für dich ist wäre getragene slips von dir zu verkaufen auch eine möglichkeit gibt viele die auf sowas stehen aber wenn das auch so eine sache ist hmmm
bleibt nur mehr die 0190 bzw 0930 über und telefonsexeln:)

Das Problem liegt nicht darin das ich kein Geld für den Urlaub habe, sondern ich unterstütze finanziell noch meine Geschwister mit. Die beiden sind Studenten und ich habe bis jetzt für beide ein Teil von deren Miete gezahlt, dies kann ich leider nicht mehr machen. Deswegen suche ich nach anderen Möglichkeiten an Geld zu kommen.
ja sollten deine geschwister auch mal nachdenken.....

Da lässt sich als Mann echt was verdienen?

ich habe einen beruf mache es nur als hobby habe normalerweise nicht die zeit dazu aber jetzt seit 1nen monat fast jaden tag,die buchhaltung macht der anbieter hätte ich eine partnerin kommt mehr herein da würde ich überlegen meinen hauptberuf an den nagel zu hängen,die stromkosten für 3 rechner würden aber auch steigen ist mir zu unsicher was ist wenns internet nicht mehr funktioniert dann wäre ich arbeitslos. Fazit nach 1nen monat ein halbes monatsgehalt von meinen hauptberuf ich denke schon das es sich ausszahlt :)

Ich würde lieber die Beine breit machen. Da kommt schneller und besser die Kohle rein.

PS. Nur ein Tipp:idea:
Wegen der Ausgangsbeschränkung kannste jetzt noch solange, locker, das doppelte verlangen :lalala:

Du könntest ja z.B. die ungetragene Unterwäsche an andere Menschen vermieten und diese dann als getragen verkaufen. Damit verdienst du doppelt und alle sind glücklich:hahaha:
Echt kreative Idee :haha:
Nicht wirklich :D... ich glaub das ist Teil der Handlung von “Orange is the new black“.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lehrer:

Zurück
Oben