Onanieren, wie oft???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heeeeeeli, rofl ich war mal schnell guggen wie mein Radgriff aussieht!

Schwarz und schrummplig - also stell ich fest, dass er so lange gerubbelt hat, bis der arme Pimmel heißgelaufen ist.

*niederbrich*
 
Es würde mich mal interessieren, wie oft am Tag oder in der Woche Ihr Euch selbst befriedigt?
Was ist der Ausschlag dafür und welche Phantasien spielen da eine Rolle?

Trifft meine Vermutung zu, das Männer mehr Onanieren als Frauen?:lehrer:

Über eine lebhafte Diskussion würde ich mich sehr freuen.:affe:

ca 3-4mal die woche.lg
 
heeeeeeli, rofl ich war mal schnell guggen wie mein Radgriff aussieht!

Schwarz und schrummplig - also stell ich fest, dass er so lange gerubbelt hat, bis der arme Pimmel heißgelaufen ist.

*niederbrich*

Willkommen 6tes Mädi:bussal: :haha:

Ich stelle es mir auch gerade Bildlich vor:hahaha::hahaha:
 
kann man(n) nicht generell sagen, im Durchschnitt aber einmal pro Tag.
Rekord war 4x am Tag (wobei es beim letztenmal schon etwas "gebrennt" hat)
Wenn ich beim arbeiten einen Stress habe, kommt es aber auch vor das ich einige Tage gar nicht onaniere
 
Ah ja, das waren Zeiten... In bzw. nach der Pubertät war mein Appetit und Drang unstillbar, da konnten es auch sechs oder sieben Mal sein, wenn die Zeit es erlaubte. Und ich erinnere mich noch gerne an den Muskelkater (in der Handwurzel) und der wunden Haut (am männlichen Glied).

Bis 25 war es dann immer noch häufig, an vielen Tagen bis zu zwei, drei Mal, wenn die Zeit es erlaubte. In dieser Phase waren Muskeln und Haut schon ausreichend trainiert.

Seit ich impotent bin, hat auch die Begeisterung an der Sache etwas nachgelassen. ;-) Jetzt vergehen meist Tage zwischen zwei selbstgemachten Orgasmen. Ich würde sagen, im Durchschnitt geschieht es jetzt nur mehr ein- oder zweimal pro Woche. Hin und wieder kommt es vor, dass ich eigentlich Lust hätte, abends dann aber schon müde bin und mir denke: lieber ausschlafen statt jetzt noch groß anstrengen.

Eines aber steht fest: Ganz aufhören werde ich damit nie, und wenn es noch so lange dauern und noch so anstrengend sein sollte. Es ist nämlich bitte so, dass ich herausgefunden habe, dass es eigentlich gar nicht so unangenehm ist, einen Orgasmus zu erleiden. *ernst schau*
 
Ah ja, das waren Zeiten... In bzw. nach der Pubertät war mein Appetit und Drang unstillbar, da konnten es auch sechs oder sieben Mal sein, wenn die Zeit es erlaubte. Und ich erinnere mich noch gerne an den Muskelkater (in der Handwurzel) und der wunden Haut (am männlichen Glied).

Bis 25 war es dann immer noch häufig, an vielen Tagen bis zu zwei, drei Mal, wenn die Zeit es erlaubte. In dieser Phase waren Muskeln und Haut schon ausreichend trainiert.

Seit ich impotent bin, hat auch die Begeisterung an der Sache etwas nachgelassen. ;-) Jetzt vergehen meist Tage zwischen zwei selbstgemachten Orgasmen. Ich würde sagen, im Durchschnitt geschieht es jetzt nur mehr ein- oder zweimal pro Woche. Hin und wieder kommt es vor, dass ich eigentlich Lust hätte, abends dann aber schon müde bin und mir denke: lieber ausschlafen statt jetzt noch groß anstrengen.

Eines aber steht fest: Ganz aufhören werde ich damit nie, und wenn es noch so lange dauern und noch so anstrengend sein sollte. Es ist nämlich bitte so, dass ich herausgefunden habe, dass es eigentlich gar nicht so unangenehm ist, einen Orgasmus zu erleiden. *ernst schau*
Kannst man denn seinen Penis auch bei Impotenz versteifen und spritzen lassen?
 
Ich befriedige mich ca. 2× täglich, wenn ich besonders geil bin bis zu 4×...
Der Grund sind meine Aufblasspielzeuge (besonders meine Danfloat Schwimmreifen)
Geil macht mich auch ein schöner Herrenpo, bzw. im Sommer bei kurzen Hosen/ Badehosen, das was sich vorne beim Herren abzeichnet. Dabei denke ich mir immer wie geil das aussehen würde, wenn der Mann seinen Popo auf meinen Schwimmreifen setzt und seinen Penis auf den Reifen reiben würde und mit seinen Füßen den Schwimmreifen massiert...
 
Zurück
Oben