- Reaktionen
- 719
IdR täglich ein Mal. Gedanken: schön behaarte Fotze oder/und einen Schniedel im Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde mich mal interessieren, wie oft am Tag oder in der Woche Ihr Euch selbst befriedigt?
Was ist der Ausschlag dafür und welche Phantasien spielen da eine Rolle?
Trifft meine Vermutung zu, das Männer mehr Onanieren als Frauen?
Über eine lebhafte Diskussion würde ich mich sehr freuen.![]()
je noch reichslageVariiert.. vonn1x alle 7 Tage bis hin zu 8 -10x pro Tag

des ka frog des olters , ma muass in schwung bleibn , olso weida so , ned nochlossen ,vielleicht no steigernObwohl ich schon etwas älter(52) bin, aber 1 bis 2 mal am Tag muss es sein.

Und doch verliert man immer den Kampf, denn sie kommt immerwieder zurückmind. 1x am Tag........Morgenlattebekämpfung halt![]()
Ich sehe es aber nicht als Kampf an, sondern als ein lustvoller Einstieg in den TagUnd doch verliert man immer den Kampf, denn sie kommt immerwieder zurück![]()
Sehr gut...Ich sehe es aber nicht als Kampf an, sondern als ein lustvoller Einstieg in den Tag![]()
Besser ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dachis es echt fakt das mir männer olles wixxa san?![]()
![]()
![]()