Onanieren, wie oft???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es würde mich mal interessieren, wie oft am Tag oder in der Woche Ihr Euch selbst befriedigt?
Was ist der Ausschlag dafür und welche Phantasien spielen da eine Rolle?

Trifft meine Vermutung zu, das Männer mehr Onanieren als Frauen?:lehrer:

Über eine lebhafte Diskussion würde ich mich sehr freuen.:affe:
Schon Öfters!

@Mitglied #456556

es ist das schön von Dir das zu lesen. Schön für Dich.

in den jungen Jahren wichste ich viel (Vorlage Heft: Schlüsselloch)

Als ich 2004 dann meine 2 Frau (Witwe) kennen gelernt hatte, hatten wir viel Sex, da wichste ich weniger oder gar nicht, weil Sie es mir verboten hatte, oder merkte, wenn ich mir es selber gemacht hatte.

Jetzt ist es so, dass ich so alle 2-3 Tage wichse, sonst habe ich Samenstau.

Nach dem ersten Orgasmus war ich der Wollust völlig hörig. Ader obwohl ich wegen der Erziehung danach stets in schlechtes Gewissen hatte, onanierte ich täglich ein bis zwei Mal. Als Teenager zeichnte ich nackte Frauen als Wichsvorlage selbst und schaute auch manchmal mir selbst zu, wie die Hand meinen Schwanz rubbelte. Nach der Heirat wichste ich nur noch an Tagen, da ich nicht ficken konnte, und das war leider allzu oft er Fall.
Im Alter (> 80) wichse ich zwar immer noch fast täglich, aber nur noch ein bis zweimal pro Woche bi zum Orgasmus.

Ich der weibliche Part, mache es mir nahezu täglich vorm Arbeit gehen selbst. Es sei denn, mein Partner oder ein Pärchen mit dem wir Sex hatten, haben mich am Vortag so hergenommen, dass ich bei jeder Bewegung immer noch alles spüre...

@Mitglied #565821

Diese Einstellung find ich toll. Super machst Du das.

Ich der weibliche Part, mache es mir nahezu täglich vorm Arbeit gehen selbst. Es sei denn, mein Partner oder ein Pärchen mit dem wir Sex hatten, haben mich am Vortag so hergenommen, dass ich bei jeder Bewegung immer noch alles spüre...

Soferne ich nicht Sex mit meiner Partnerin habe, wenn ich z.B. unterwegs bin, täglich.
Bei einem Tag ohne sexuelle Betätigung fehlt etwas.

Zurück
Oben