O
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich voll bei dir.
Wichse jetzt seit std.....

Wichse jetzt seit std.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werd ich auch was für meine gesundheit tun!!ist ja auch sehr gesund
Dann werd ich auch was für meine gesundheit tun!!![]()
Bin schon extrem saaaaaftig..![]()
Schon Öfters!Es würde mich mal interessieren, wie oft am Tag oder in der Woche Ihr Euch selbst befriedigt?
Was ist der Ausschlag dafür und welche Phantasien spielen da eine Rolle?
Trifft meine Vermutung zu, das Männer mehr Onanieren als Frauen?
Über eine lebhafte Diskussion würde ich mich sehr freuen.![]()
Nach dem ersten Orgasmus war ich der Wollust völlig hörig. Ader obwohl ich wegen der Erziehung danach stets in schlechtes Gewissen hatte, onanierte ich täglich ein bis zwei Mal. Als Teenager zeichnte ich nackte Frauen als Wichsvorlage selbst und schaute auch manchmal mir selbst zu, wie die Hand meinen Schwanz rubbelte. Nach der Heirat wichste ich nur noch an Tagen, da ich nicht ficken konnte, und das war leider allzu oft er Fall.
Im Alter (> 80) wichse ich zwar immer noch fast täglich, aber nur noch ein bis zweimal pro Woche bi zum Orgasmus.
So solls seinIch der weibliche Part, mache es mir nahezu täglich vorm Arbeit gehen selbst. Es sei denn, mein Partner oder ein Pärchen mit dem wir Sex hatten, haben mich am Vortag so hergenommen, dass ich bei jeder Bewegung immer noch alles spüre...
Ich der weibliche Part, mache es mir nahezu täglich vorm Arbeit gehen selbst. Es sei denn, mein Partner oder ein Pärchen mit dem wir Sex hatten, haben mich am Vortag so hergenommen, dass ich bei jeder Bewegung immer noch alles spüre...