Onanieren, wie oft???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst man denn seinen Penis auch bei Impotenz versteifen und spritzen lassen?

Impotenz bedeutet, dass entweder der Penis nur kurz eregiert und dann gleich wieder schlaff wird oder dass gar keine Erektion möglich ist. Die Orgasmusfähigkeit ist davon unabhängig - allerdings gibt es Krankheiten, die sowohl impotent machen als auch die Orgasmusfähigkeit beeinträchtigen oder rauben können (wenn es z.B. notwendig ist, die Prostata zu entfernen).

Wenn die Orgasmusfähigkeit grundsätzlich noch oder noch teilweise vorhanden ist, schadet der schlaffe Penis gar nicht so viel - man muss ihn allenfalls anders anfassen und sich schlimmstenfalls ein bisschen (oder viel) mehr bemühen - meine Erfahrung ist aber die, dass der Orgasmus (wenn er endlich stattfindet) dann besonders viel Freude macht. ;-)

Bei dauerhafter Impotenz atrophiert allerdings das Gewebe und schrumpft der Penis. Speziell wenn er schon vorher klein war, hat man dann unter Umständen nicht mehr viel, das man in der Hand halten kann. Bei meinem ist es meistens ganz gut möglich, die Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger fassen und sanft zu reiben.

Mein großer Lebenswunsch wäre, das im Rahmen von etwas, das man CFNM und SPH nennt, ausüben zu dürfen, aber da fehlen mir die Kontakte.
 
Sicher zweimal am Tag und wenn man was geiles sieht oder passiert, dann öfter 😋
 
So 2 mal am Tag bei einem geilen Porno mit reiferen Frauen in halterlosen Strümpfen, die es sich selber machen.
 
Zurück
Oben