Studios OKAY-Bar / Neubaugürtel

Ein typ den ich in einer bar kennengelernt habe und der vorgab, so ziemlich alles über paysex zu wissen. Der hat mir tolle gschichteln aus dieser bar erzählt. Wies aussieht hätt ich ihn fragen sollen, aus welchem jahrzehnt seine gschichteln stammen...
 
Hat er auch gesagt. Und jetzt geht er mehrmals die Woche in den funpalast. Den gibts hoffentlich noch. Dort solls angeblich so toll sein.
Ich werd für nächste Woche eine gruppe dorthin zusammentrommeln, dann werden wirs ja sehen.
Wenns nicht passt auch gut, dann gehen wir wieder ins maxim. Hat uns nicht schlecht gefallen!
 
Du meinst, der fun als preisdrücker? Hab ich aber auch schon gehört dass man dort ein paar hunderter wie nix liegen lassen kann!
Darum geht's uns nicht. So oft gehen wir nicht. Wir wollen einen tollen abend!
 
was meinst du genau?

Kleine Hilfe für dich Unerfahrenen:
Maxim ist ein normaler Nachtclub mit Mädchen welche gerne animieren. Strassenbekleidung für die Gäste.
Funpalast ist ein Saunaclub mit halbnackten Mädchen in Dessous. Bekleidung der Gäste ist Bademantel oder Saunatuch.
Das ist eben der kleine aber feine Unterschied bei diesen beiden Lokalitäten!
Alles weitere kannst du in den jeweiligen Threads nachlesen!!!

Übrigens: Du musst nicht zweimal das Selbe posten, wir verstehen es auch beim ersten Mal!!!
 
Übrigens: Du musst nicht zweimal das Selbe posten, wir verstehen es auch beim ersten Mal!!!

Wirklich? Hatte ich nicht gedacht. Deshalb poste ich immer lieber alles doppelt!
Übrigens: vielleicht habe ich versehentlich zweimal auf enter gedrückt. Weniger hellen Leuchten wie dir kann sowas schon mal passieren.

Ja, ich bin unerfahren. Aber auf Kommentare derjenigen die einem das abwertend zu verstehen geben und glauben was besseres zu sein kann ich verzichten. Ob du dich nun angesprochen fühlst oder nicht überlasse ich dir.
 
Hi, die OKAY wurde ja als ROYAL wieder geöffnet. Weiß wer ob es die noch gibt oder wie das jetzt heißt?
Hab nix finden können.
 
Danke. Ganz normal oder auch mit “aufmerksamen” Gästen? Ist ja in der Gegend nicht unüblich.
 
Zurück
Oben