Studios OKAY-Bar / Neubaugürtel

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon mal in der OKAY-Bar und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Möchte bei meinem nächsten Wien-Trip mal das Lokal aufsuchen, scheint laut Homepage schöne Mädels zu haben.
 
War vor rd 3 Monaten in der OKAY-Bar. Hab mich auf einen Barhocker gesetzt. Daraufhin wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich mich als Gast an einen Tisch zu setzen habe und dieser Barhocker für die Mädchen ist.
Aufgrund dieser Behandlung hab ich vorgezogen keine Dienste in Anspruch zu nehmen und wundere mich auch nicht mehr, dass ich der einzige Gast gewesen wäre.
 
Die Gürtellokale fallen großteils in die Kategorie Abzocke und leben von Touristen und Laufkundschaft, denen sie das Weiße aus den Augen nehmen!
 
War vor rd 3 Monaten in der OKAY-Bar. Hab mich auf einen Barhocker gesetzt. Daraufhin wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich mich als Gast an einen Tisch zu setzen habe und dieser Barhocker für die Mädchen ist.
Aufgrund dieser Behandlung hab ich vorgezogen keine Dienste in Anspruch zu nehmen und wundere mich auch nicht mehr, dass ich der einzige Gast gewesen wäre.

War nickt OKAY.
 
Schau dir lieber die Manhattan bar an. Ist gleich in der Nähe. Die haben geile Mädel die noch dazu extrem locker drauf sind.
 
ja da gibts ein Videoh - das is doch die oda ? so muss man sich dort verhalten .
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gibt's eigentlich eine nette Begründung, warum in derartigen Lokalen fast dunkel ist?
 
war vor kurzem mal da. war der einzige Gast. auf meine frage hin warum denn kein mädchen tanzt bekam ich die antwort: hier wird nur getanzt wenn der laden voll ist (also wahrscheinlich nie!) eine junge rumänin hat sich zu mir gesetzt und laberte mich voll, daß sie den job an den nagel hängen will weil ihr alles auf die nerven geht wenn keine kundschaft im laden ist. ich wollte auch nur noch weg und als sie das gemerkt hat kam das obligatorische "gemma zimma?". aber nix da - sie war sauer und die barfrau hat mich in irgendeiner ostsprache beschimpft und wollte mir nicht mal den rest rausgeben. die sehen mich nie wieder!
 
ja manche rotlichtlokale von früher wie die okay sind in den 80 ern stecken geblieben, aber immer wieder finden sich "opfer" die diese misthütten besuchen. Manche barbetreiber habens kapiert und haben sich der zeit angepasst siehe susi bar, andere lernens nie. wäre interessant wer da jetzt der betreiber ist.
 
hallo MrNJ
ich meine damit die dienstleistung ansich, aussagen wie "getanzt wird nur wenn der laden voll ist" gehört dazu, aber auch die preisgestaltung bei getränken in solchen altetablissements aus dem alten rotlicht wiens.
wenn du gerade heutzutage im RL geld verdienen willst dann ist der kunde könig.
natürlich hast du recht dass höflichkeit ein grundelement in der begegnung von menschen sein sollte, ist aber nicht so wie man liest.
gruss
da pedda
 
Hmmm gibts die bar noch? Der letzte beitrag von vor 2 jahren... find aber keinen anderen thread!
 
Ja gibt es noch ! War vor einem Monat dort! Hübsche Mädchen sind schon dort, aber es ist eine Bar wo es keine Piccolos gibt sondern die Sekt Flasche für 80 oder 90 euronen. Ich habe damals mir ein Cola bestellt und dann habe ich mir ein Mädchen ausgesucht. Stunde 170€. Die kleine(Name leider vergessen) hatte ne super figur und ein hübsches Gesicht. Herkunft Rumänien. Der Busen könnte ein bissl größer sein. Servicemäßig habe ich generell bzw in Bars besseres erlebt. Sie war aber ziemlich neu und sehr bemüht. Ich würde nochmal vlt hinschauen aber mit mehr Moneten und etwa nüchterner.

Ich bevorzuge Bars wo NF möglich ist kenne aber nur Romantic Bar und Fortuna Bar wo das möglich ist. Diese haben auch ein Preis/Leistungs Verhältnis welches ich als sehr Zufriedenstellend empfinde
 
War jemand vor kurzem in der okay-bar. gibt einige neue mädels. hat jemand erfahrung mit Adela ? Schaut gut aus. Service ? bitte um erfahrungsbericht. Danke.
 
Scheint ruhig zu sein um die okay-bar. erfahrungsbericht besonders von Adela hätte mich interessiert.
Muss ich wohl selbst ausprobieren ... aber vielleicht teilt ja noch jemand vorher seine erfahrung. dank im voraus.
 
Dasselbe wie im Club28...... man hat es mir empfohlen, aber Berichte gibt es keine....??
 
Zurück
Oben