- Reaktionen
- 72.965
- Checks
- 3
Du bist heut' a bisserl zoologisch ...
dich kitzelt wohl der Hafer...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und er den wurm ...![]()
Philo, von flüsternden philosophieren oder einfach nur Schweigen am Wasser hast Du keine Ahnung, gell?![]()
hearst, der redt vom ficken - und du vom flüsternden philosophieren oder einfach nur schweigen am wasser!![]()
Liebster Philo, in meinem Thread gibt´s keinen Sex, ficken schon gar nicht - sondern maximal körperliche Begegnung.

Kennst noch Rubber Duck.... ?
bitte i hättat da gern a gegenverkehrszone im lendenbereich ...![]()
![]()
Alles zu seiner Zeit .... Morgenrot am stillen Wasser in schweigender Übereinstimmung .... hmmhhh....hearst, der redt vom ficken - und du vom flüsternden philosophieren oder einfach nur schweigen am wasser!![]()
hearst, der redt vom ficken - ...

... mit a bisserl Humor.Sex und Philosophie schließen sich nicht aus! Grundsätzlich!
Ersteres ist mir ohne Zweiterem gar nicht möglich.
Da bin ich zu beschränkt, also wirklich wahr, fast ärgerlich....![]()
es irrt das mensch, solang es strebt .... könn ma jetzt? 

)Der herzlichste und ehrlichste Mensch, wenn er nicht gerne morgens aufsteht wie ich, dann wird das einfach nichts.
Für Spießer ist Frühaufstehen eine Tugend; vielleicht sogar die einzige während des ganzen Tages.
© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor,
Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner