Ohrfeigen Fetisch

Also ich liebe Ohrfeigen vorm und beim sex über alles!! :D

Ende 2019 habe ich mich regelmäßig mit einer Dame getroffen. Nachdem wir ein, zwei Mal "normal" (Anführungszeichen sind bewusst gesetzt) sex hatten, haben wir es beim nächsten mal bisschen mehr krachen lassen. Dazu haben Ohrfeigen, würgen, Haareziehen etc gehört - aktiv und passiv. 😊

Obwohl das schon so lange her ist, sehne ich mich immer noch danach, beim Vorspiel oder beim sex geohrfeigt zu werden... 😢
Alleine die Erinnerung an sie und der Schmerz auf der Wange erregen mich noch heute total! 😍
 
Es ist sicher nicht an dir, zu bestimmen, ob, wann und wer in einem öffentlichen Forum posten oder nicht mehr posten darf.
Das ist Sache der Moderation.
Anscheinend hast du nicht einmal das verstanden.
Wer hat da was geschrieben von "nicht posten dürfen"?
:esreicht:Noch immer nicht verstanden?:kopfklatsch:

Im Klartext, lass mich doch mit deinen scheinheiligen Rechtfertigungsgetue in Ruhe.
 
Wer hat da was geschrieben von "nicht posten dürfen"?
:esreicht:Noch immer nicht verstanden?:kopfklatsch:

Im Klartext, lass mich doch mit deinen scheinheiligen Rechtfertigungsgetue in Ruhe.
Bitte, bitte, bitte, mach dich nicht noch weiter lächerlich.
Deine vor Dummheit strotzenden Äußerungen nerven nur mehr.
Denn verstanden hast du absolut nichts.
Leider.

Und damit schenke ich dir das letzte Wort.
Will ja nicht, dass du zu heulen beginnst.
 
Ohrfeigen sind ein Bestandteil in unseren Cuckoldbeziehung die wir schon fast 2 Jahrzehnte ausleben. Heute leben wir in C3 das bedeutet ich habe einen fixen Dauerlover, viele andere zum Zeil fremde Männer mit denen ich Sex habe und mein cucky ist schon viele viele Jahre never inside.
Ohrfeigen gibt es für ihn bei kleineren Vergehen oder Missgeschicken, auch in der Öffentlichkeit. Dies kommt zwar selten vor da er über die Jahre viele gelernt hat und er gut abgerichtet und erzogen ist.
 
Ohrfeigen sind ein Bestandteil in unseren Cuckoldbeziehung die wir schon fast 2 Jahrzehnte ausleben. Heute leben wir in C3 das bedeutet ich habe einen fixen Dauerlover, viele andere zum Zeil fremde Männer mit denen ich Sex habe und mein cucky ist schon viele viele Jahre never inside.
Ohrfeigen gibt es für ihn bei kleineren Vergehen oder Missgeschicken, auch in der Öffentlichkeit. Dies kommt zwar selten vor da er über die Jahre viele gelernt hat und er gut abgerichtet und erzogen ist.

Ganz genau so ist es zwischen meiner Herrin und mir auch !!
 
In der Öffentlichkeit ist das schon sehr arg (finde ich). Wie reagieren da die Leute wenn dir die Dame im Supermarkt oder in einer Bar ein paar scheuert?

Es ist natürlich sehr demütigend vor anderen Menschen Ohrfeigen zu bekommen !! --- Die Reaktionen sind eher sehr neutral --- maximal erstaunte Blicke !! --- Wenn ein Mann von einer Frau geschlagen wird regt das nicht wirklich wem auf !!
In einer Bar kommt es manchmal vor das es bei einer anderen Frau Interesse weckt, die dann meine Herrin auch ansprechen und mehr erfahren möchten --- Sie erzählt ihnen dann von der Art unserer Beziehung --- Die meisten sind erstaunt und gleichzeitig fasziniert !! --- Manchmal sind auch welche dabei, die sagen das sie auch gerne einen Sklaven hätten !!
 
Zurück
Oben