Bi/Gay Profile ohne Bilder

Keine Bilder
Keine Angaben wie Alter,Größe etc
1.Nachricht "Hi" oder "Bock?" oder "Treffen?"... Da schreib ich nicht mal mehr zurück.
Wenn ein Mann von mir etwas will kann Er mich gerne anschreiben. Damit könnte ich vielleicht auch meine erste Bi Erfahrung machen mit Männer in meiner Statur.
Aber Er muss sich schon mal aussagekräftig Vorstellen damit ich mir ein Bild machen kann von Ihm. Aber viele sind sicherlich als Fake hier, verarschen einen und viele wollen Quicky und dann auf Wiedersehen. Es sind wenige hier die es wirklich ernst meinen und Interesse haben auch an einer Freundschaft.

Ich geh ganz einfach damit um... Profile ohne Beschreibung und Fotos, interessiert mich nicht.
Da werde ich auch mit Interessiert mich nicht antworten. Wenn ich eine Anfrage bekomme.

Profile ohne Angaben (Alter/Größe/Gewicht/Ort), kein Kontaktprofil und keine Bilder in der Galerie bekommen gar keine Antwort. Die werden ignoriert und jede weitere Nachricht von denen wird automatisch abgewiesen.

In meinen Augen sind das unnötige Profile die niemand braucht!

Es kommt drauf an, wie mich jemand anschreibt. Wenn es nur um mein Vergnügen geht, ist es mir egal, wenn es keine Fotos gibt. :anspritzen:

Wenn es um beidseitiges Vergnügen geht, dann wäre ein Foto nicht schlecht. Wobei ich da auch eher das Schwanz- als das Gesichtsfoto bevorzuge, weil ich halt schon auch gern weiß, ob mir der Schwanz gefällt. 🫣

Aber ich glaub mir Bildern im Profil, ist es halt schwer mit XL oder XXL zu argumentieren, weil man sofort sieht, dass es nicht so ist. Was ich auch nicht suche. Aber ich hab schon öfter XL oder XXL live nach Zusicherung gesehen, die dann immer kleiner waren als meiner und ich bin durchschnittlich gebaut. Vermutlich werd ich wohl nie so einen in die Hand bekommen, aber ist auch okay.

Wobei ich das alles nicht nur für hier so feststellen kann, wobei es hier noch nicht so arg ist wie auf anderen Gay-Dating-Plattformen, wo dich ein fotoloses Profil mit „Pics?“ als erste Nachricht anschreibt. Deswegen bevorzuge ich es hier. Auch um ein wenig zu schauen und zu liken, was jemand zeigen will. Aber unausgefüllte Profile, Antworten mit nur einem Wort, nicht genau wissen was jemand selbst will oder überbordende Phantasie sind dann die weiteren Faktoren für ein Nichttreffen.

Dann gibt es noch die Männer mit falschen Angaben bzw die letzten Bilder in der Galerie sind schon 100 Jahre alt. Dann kommt noch dazu das viele eine Leseschwäche haben. Bei den meisten scheitert an 02 Versorgung im Hirn.

Wenn ein Mann von mir etwas will kann Er mich gerne anschreiben. Damit könnte ich vielleicht auch meine erste Bi Erfahrung machen mit Männer in meiner Statur.
Aber Er muss sich schon mal aussagekräftig Vorstellen damit ich mir ein Bild machen kann von Ihm. Aber viele sind sicherlich als Fake hier, verarschen einen und viele wollen Quicky und dann auf Wiedersehen. Es sind wenige hier die es wirklich ernst meinen und Interesse haben auch an einer Freundschaft.
Wie meinst das mit Männern in deiner Statur?

Ich sehe mir kein Profil genauer an oder antworte auf Kontaktaufnahmen, wo kein einziges Bild vorhanden ist. Ich brauche zumindest eine vage Vorstellung davon, mit wem ich es in etwa zu tun habe. Von der Art und Weise, wie sich der Profilinhaber auf dem Bild präsentiert, lässt sich doch einiges ableiten.
Obwohl... manche Pimmelbilder sind so grauslich, dass man sie am liebsten dann doch nicht gesehen hätte :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich es jetzt mal gelesen habe, wenn ich Fotos hochladen möchte, sind diese Dateien immer zu groß, wie macht ihr das??!!

Ok, also ich hab kaum wo mehr oberflächlichen Müll auf einem Haufen gelesen, als hier!

Leute, denkt ihr euch eigentlich was, bevor ihr schreibt? Oder brabbelt ihr einfach drauf los, weil ihr euch im Netz sicher fühlt? Oder ist euer Bedarf an Bestätigung und Zugehörigkeit zu einer Gruppe so groß, dass ihr alles unterschreibt und bestätigt, nur um dazuzugehören?

Wer, um alles in der Welt, glaubt ihr zu sein, um hier über andere urteilen zu können, die keine Bilder einstellen? Was sagt euch ein Bild? Wie groß ein Schwanz ist? Bullshit! Denn das Foto kann genauso gefakt sein. Und es sind dann die, die selbst noch nicht mal ein Schwanzbild, geschweige denn ein Facepic in ihrer Galerie haben, aber selbst alle Daten des Gegenüber haben wollen. Ja, wir sind auf einer Erotikseite. Aber wir leben auch im Zeitalter des Internets. Noch nie haben sich Nachrichten so schnell verteilt wie heute. Und noch nie haben sich Verknüpfungen so schnell herstellen lassen wie heute. Hier ein Bild in die Galerie zu stellen und anderen zugängig zu machen kann für viele bedeuten, dass sie morgen keinen Job mehr haben. Und die Scheidungsgerichte hätten alle Hände voll zu tun!

Es gibt nur zwei Gründe, warum hier alle Fotos verlangen: einerseits um festzustellen, ob das Gegenüber sie kennt. Und im Zweifesfall dann die Kommunikation beenden zu können, ohne sich selbst zu exponieren. Und das ist dreist, unfair und bauernschlau. Und andererseits um die Attraktivität des Gegenübers bewerten zu können. Was ebenso dreist und vor Allem oberflächlich ist!

Was nützt das schönste Gesicht oder der beste Körper, wenn dann ein Arschloch, Unsympathler oder Vollkoffer dahinter steckt?

Und bevor jetzt der Shitstorm losgeht: Ja, ich habe selbst Pics in meinem Profil. Verschiedenste....auch Face. Mein Gegenüber sieht, was er selbst preisgibt...nicht mehr. Und das als Retoure. DAS sortiert die Fakes aus. Nicht die, die einfach keine Pics ins Netz stellen wollen....denn die haben oft Gründe. Ich werde kaum nach einem Pic verlangen. Weil ich eben nicht zu den oberflächlichen Menschen gehöre und niemanden zu Heiraten suche, sondern nur jemanden zum Ficken...und da sind Neigungen, Vorlieben und Veranlagungen wichtiger als Face oder Body.

Daher mein Tipp: Schreibt mit dem Gegenüber. Sprecht euch aus, teilt euch mit. Dann erfahrt ihr über den Menschen hinter dem Profil mehr als durch ein Bild. Und ganz offen: Mir ist ein "normal tickender" Mensch, der vielleicht kein Adonis ist lieber, als ein Modell, der nach 3 Minuten fertig ist.

Und noch was: Am Bild super Body, sympathisches Gesicht, perfekter Schwanz...und wenn er dann die Hose runterlässt stinkt der Schwanz und der Eichelkäse der letzten drei Wochen klebt unter der Vorhaut...da haben mir die Bilder richtig weitergeholfen, oder...;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben