Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es auch aufregend wenn ein Kerl während man ihn bläst ...plötzlich und spontan ohne Vorwarnung abspritzt und man den köstlichen Spermageschmack schmeckt ... natürlich ist es immer geil einen Kerl bis zum Abspritzen zu blasen .... aber das ist einfach ein besonders geiler Kick. Gefällt das noch jemanden so wie mir ?
Nach jahrelanger Erfahrung konnte ich feststellen, dass es der Normalfall ist, es kommt in den absolut seltensten Fällen vor, das es eine Vorwarnung gibt, was ich aber gar nicht als Warnung verstehen würde, ich empfinde es sogar als Geil, wenn er mich daraus vorbereitet, dass er gleich in meinen Mund oder Arsch abspritzen wird, und dann auch sagt, dass er jetzt kommt und mir seinen Samen reinspritzt, das gibt für mich noch einen zusätzlichen kick, da die Erwartungshaltung angeregt wird und die Lust noch weiter steigert.
Ich weiß nicht, warum Männer nicht aus sich herausgehen können und ihre Lust nur Leise und versteckt genießen können, sie würden den Orgasmus wesentlich intensiver erleben.
Ich denke der Grund das sie es nicht ankündigen ist der Angst geschuldet, das der Bläser oder gefickte sich vor dem Abspritzen zurückzieht.