Ohne Unterwäsche wer findet es Geil??

Reaktionen
179
Hallo Leute
Ich bin durch meine mittlerweile EX Freundin auf den Geschmack gekommen soviel wie mögluch ohne Unterwäsche unterwegs zu sein!!
Mietlerweile ist es so das ich ausser beim arbeiten keine Unterwäsche mehr trage und dadurch fast nur noch dauergeil durch die gegend laufe!

Wer ist da genauso in meiner Richtung unterwegs??
Freu mich auf ehrliche Antworten von beiden Seiten der Geschlechter!!!
Lg 60er

Hallo Leute
Ich bin durch meine mittlerweile EX Freundin auf den Geschmack gekommen soviel wie mögluch ohne Unterwäsche unterwegs zu sein!!
Mietlerweile ist es so das ich ausser beim arbeiten keine Unterwäsche mehr trage und dadurch fast nur noch dauergeil durch die gegend laufe!

Wer ist da genauso in meiner Richtung unterwegs??
Freu mich auf ehrliche Antworten von beiden Seiten der Geschlechter!!!
Lg 60er

Warum sollte das Weglassen eines Stück Stoffes dauergeil machen? Das hab ich bis jetzt nicht verstanden, aber vielleicht kommt ja dieses Mal eine erleuchtende Antwort, man gibt ja die Hoffnung nicht auf :happy:

PS: Ja, hin und wieder mach ich das (das mit dem Weglassen, das mit dem Dauergeil funktioniert nicht).

Mir fehlt was gefühlt, wenn ich unter meiner Alltagskleidung, oder sonstwie keine Unterwäsche trage, ich würde mich nackig und unwohl fühlen, auch wenn das eher nur Einbildung ist.
Zu Hause bin ich fast nur nackig, oder in Unterhose unterwegs...wenn ich überhaupt keinen Besuch bekomme, laufe ich nur nackig rum und habe ein, oder zwei meiner kleinen Danfloat Schwimmreifen eng um meinen Bauch und meinen Intimbereich/ Popo gestülpt und laufe so die ganze Zeit dauergeil rum und mach dabei irgentwie meinen Alltag...mega🤤

Ne. Ohne Unterwäsche hängen mir meine Schamhaare ja in die Hosenbeine:nailbiting: . Und wenn sich die irgendwo verhängen kann das ordentlich zwicken beim Gehen.

Ich trage, wenn ich eine enge strech-hose anhabe, manchmal keine Unterwäsche darunter, es fühlt sich angenehm an. So als wenn eine hand deinen schwanz und eier sanft umfasst. Und ich mag die Blicke auf meinen schwanz der sich darunter abzeichnet… mache dies nicht sehr oft….

Hin und wieder tun sich seltsame threads auf. wenn eine frau ohne slip im mini unterwegs ist kann das durchaus erotisch sein vor allem wenn sie auch einblicke gewährt bzw man merkt das sie drunter nichts trägt. bei einem mann denk ich mir hat das doch null sinn außer er trägt einen mini, aber dann ist er auch kein mann mehr oder schotte! ggggg

He, es kommt ein heißer Sommer, da ist kein Platz für eine Wolle in der Hose. Mach einfach Schnipp-Schnapp ✂️ und lass Wind 🌪️ rein!
Aber meine hausgemachten Filz-Handwerksprodukte sind doch meine Haupt Einnahmequelle :nailbiting: ... Da einfach Schnipp zu machen bevor ich die richtige Menge und Länge hab lässt viele ohne Wärme Filzpatscherl aus österreichischer Handarbeit dastehen!

Hin und wieder tun sich seltsame threads auf. wenn eine frau ohne slip im mini unterwegs ist kann das durchaus erotisch sein vor allem wenn sie auch einblicke gewährt bzw man merkt das sie drunter nichts trägt. bei einem mann denk ich mir hat das doch null sinn außer er trägt einen mini, aber dann ist er auch kein mann mehr oder schotte! ggggg
Da geht's mir persönlich eher ums eigene Gefühl und das das beim Kilt tragen halt nicht auffällt,bzw falls es wer merkt eher witzig und nicht anstößig rüberkommt

Damals mit 18 Jahren sind wir nur ohne weggegangen, war dann ganz witzig wie die Eroberung des Abend geschaut hat. Heutzutage nur an heißen Sommertagen

Ich trage keine Unterwäsche. Aber geil bin ich deswegen nicht.
Ich finde das Gefühl einfach schöner, angenehmere.
Früher trug ich meistens Strings.

Es gibt nur eine Ausnahme, wo ich eine Unterhose trage und dass ich wenn ich Hosen einkaufen gehe. (Hygienische Gründe)

Zurück
Oben