War wieder einmal in der Sechshauserstrasse 19C. Die Nicole ist nicht mehr anzutreffen. Als Trost kann ich dir berichten, das derzeit fünf Damen anwesend sind. Eine ist etwas molliger, die anderen vier sind sehr schlank.
Die Preise sind derzeit für 15/30/60min 30/50/80 Euronen. Einige Dinge kosten extra. Ich habe mich gegen aller Vernuft für eine Stunde mit Mundvollendung (+20) und Naturservice (+20 +10 fürs reinspritzen) entschieden. Natursekt wird dort aktiv und passiv angeboten (30min 250,-, 60min 300,-), das war mir aber zu teuer. Der Grund, gleich eine Stunde zu nehmen heißt Maria, ist ca. 160cm und sehr schlank aber mit mMn sehr gut proportionierten weiblichen Körper, hübsches Gesicht und schwarzen schulterlangen Haar. Damit entspricht sie voll meinen Beuteshema und mein Hirn hat nicht mehr mitgespielt, ist aber diesmal ohne negative Folgen geblieben. War nicht immer so.
Nach dem das Administrative erledigt war, bin ich auch endlich aus dem Vorraum gekommen, wo seit neuestens discomässige Deckenbeleuchtung installiert ist, die mir ein wenig auf die Nerven ging. Doch das nur nebenbei. Nach der Dusche musste ich noch ein, zwei Minuten auf Maria warten, aber das hat sich gelohnt. Sie hat mir im Evakostüm noch besser gefallen und hat auch ein betörendes Lächeln aufgesetzt. Gesprochen haben wir nicht viel, das wenige auf Englisch. Deutsch kann sie nicht. Das Küssen waren mehr Bussis, leider ohne Zunge, hatte was von einem teeniehaften Erstkontakt. Sind Erinnerungen an meine Jugend wach geworden. Dabei haben wir uns mit den Händen gegenseitig stimuliert. Maria ist dann langsam nach unten gewandert und hat mit dem NF begonnen. Nachdem ich keine Experimente eingehen wollte, ein wenig Erfahrung habe ich ja schon gemacht, habe ich ihr gleich zu verstehen gegeben, das ich es gerne langsam und intensiv habe. Da mein Druck schon groß war, hat es auch nicht lange gedauert bis ich mich in ihren Mund erleichtert hat. Danach wurde meine kleine Freunde im klassischen Stil entsorgt. Danach haben wir die zweite Runde genauso wie die erste eingeläutet. Wenn was schön ist, habe ich gerne eine Wiederholung. Wie es sich für eine zweite Runde gehört, sind wir nach dem die erneute Einsatzbereitschaft meines Freundes wieder gegeben war, in den Nahkampf gewechselt. Zuerst habe ich sie aufsitzen lassen, wobei ich es persönlich auch lieber in der sanften Tour habe, wichtig sind mir so Dinge wie Augenkontakt und den hatte ich. Da ich als Gentleman ihr nicht die ganze Arbeit überlassen wollte, haben wir nach einer Weile in den Doggystyle gewechselt und so habe ich dann auch in ihr finalisiert. Wichtig ist vielleicht noch, Maria selbst bietet kein Griechisch an, im Studio selbst aber nach den Informationen schon. Mir persönliich egal, ich bin nicht auf den Schokoeingang fixiert.
Ich muss sagen, das ich, nachdem ich in diesen Studio schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, sehr positiv überrascht war. Werde Maria sicher wieder besuchen, bei einem zweiten Besuch kann man das Gebotene besser einschätzen. Aber auch zwei der Kolleginnen, stehen jetz auf meiner TODO - Liste. Wenn ich mich recht erinnere, Rebecca und Tanja. Was sonst kommt, da lasse ich mich selbst noch überraschen.
LG CL