Hostessen Ohne-Service!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eva in der Rögergasse.

Absolute empfehlung meinerseits.
War vor ein paar Jahren bei ihr, anfang diesen Jahres und dazwischen ein paar mal.
Naturgeil und in beide Löcher besambar

Eva in der Rögergasse.

Absolute empfehlung meinerseits.
War vor ein paar Jahren bei ihr, anfang diesen Jahres und dazwischen ein paar mal.
Naturgeil und in beide Löcher besambar

Ich war vorigen Donnerstag 23.4. in der Früh bei der charmanten Andreea in der Bäuerlegasse 29!
Die Andreea ist ein sehr sympathisches Vollweib in den besten Jahren und sexuell ein absoluter Profi!
Es war eine sehr schöne Stunde mit viel Oralverkehr, geilem Arschfick und Muschilecken bis zur Erlösung!
Ihre Muschi ist fast enger als ihr Arschloch und wird beim Lecken sehr feucht!
Das Gebläse war Anfangs etwas zu schnell, ich habe sie aber eingebremst und dann war es hervorragend!
Beim Analsex ist sie sehr ausdauernd, habe sie einmal in der Doggie und einmal in der Missio gefickt und habe zweimal in ihren Arsch gespritzt!
Auch in der 69er ist der Anblick eine Augenweide!
Ich werde sie sicher wieder besuchen!

Andreea

Ich war vorigen Donnerstag 23.4. in der Früh bei der charmanten Andreea in der Bäuerlegasse 29!
Die Andreea ist ein sehr sympathisches Vollweib in den besten Jahren und sexuell ein absoluter Profi!
Es war eine sehr schöne Stunde mit viel Oralverkehr, geilem Arschfick und Muschilecken bis zur Erlösung!
Ihre Muschi ist fast enger als ihr Arschloch und wird beim Lecken sehr feucht!
Das Gebläse war Anfangs etwas zu schnell, ich habe sie aber eingebremst und dann war es hervorragend!
Beim Analsex ist sie sehr ausdauernd, habe sie einmal in der Doggie und einmal in der Missio gefickt und habe zweimal in ihren Arsch gespritzt!
Auch in der 69er ist der Anblick eine Augenweide!
Ich werde sie sicher wieder besuchen!

Danke!

Ist anal extra?:unsure:

Habe vor kurzem die Asia-JENNY (-817) ins Hotel eingeladen
1h 100 + Taxi
Sie ist irgendwie ein Clown, wollte dominierend führen.

Das habe ich schnell gestoppt - mit etwas Geduld wurde es dann ein gutes Treffen.
Sie bläst gut :blasen: , wenn man ihr sagt, dass es langsam sein muss - sie greift IHN gut, aber dasselbe: Ich will es langsam bitte... Dann auch immer tiefer - schluckt nicht (auch nicht gegen +XY)

Küssen, ZK nur zögerlich - kein Spaß

Anfangs auch bei 69 zickig ("kitzelt") - später ging sie dabei gut mit und wurde gut nass - schmeckte gut :lecken:

AO wäre möglich gewesen (+20) - wollte ich aber nicht.

Keine Wiederholung (Kommentar in BS: Sie spürt nichts - doch: aber erst nach geduldigem Führen)

Heute hatte ich ein wunderbares Zusammenkommen mit ...

Wer errät es?

Ok, es war in der Hauffg - nach viel Glück mit dem Parkplatz fast gegenüber :haha:

Sofia war ein Traum - das Küssen, der Körperkontakt, 69 - sie ging fabelhaft mit - das machte Laune.

Ich also sie massiert - sie liebt es!

Danach ging's mit bester Laune und gemeinsamer Lust weiter bis wir katholisch wurden :fragezeichen:

Nur zu empfehlen! 🔥🔥💥💥:herzen:

:lalala: ...

Habe vor kurzem die Asia-JENNY (-817) ins Hotel eingeladen
1h 100 + Taxi
Sie ist irgendwie ein Clown, wollte dominierend führen.

Das habe ich schnell gestoppt - mit etwas Geduld wurde es dann ein gutes Treffen.
Sie bläst gut :blasen: , wenn man ihr sagt, dass es langsam sein muss - sie greift IHN gut, aber dasselbe: Ich will es langsam bitte... Dann auch immer tiefer - schluckt nicht (auch nicht gegen +XY)

Küssen, ZK nur zögerlich - kein Spaß

Anfangs auch bei 69 zickig ("kitzelt") - später ging sie dabei gut mit und wurde gut nass - schmeckte gut :lecken:

AO wäre möglich gewesen (+20) - wollte ich aber nicht.

Keine Wiederholung (Kommentar in BS: Sie spürt nichts - doch: aber erst nach geduldigem Führen)
Ein Link wäre super.
Es gibt auf BookSusi.com 3 Asia Jenny🤷

War vor kurzem bei QIQI (chichi ausgesprochen) in der Laxenburger/Buchengasse, die bei meiner Frage nach ihrem Namen spontan zuerst mit "YA" antwortete :fragezeichen: :kopfklatsch:

Dem Foto nach wirklich die QIQI.

Letztlich eine Katastrophe.

Schöner schlanker Body mit ausreichend Holz vdH und wirklich wohlgeformter weicher Po in passender Größe dazu - sah durchaus vielversprechend aus.

ABER
Dann wurde energisch laut geschimpft (chinesisch), nur Brocken EN, dann "kitzelt", kein ZK mit Kopf-weg-Drehen, keine (zärtlichen) Finger - trotz entsprechender Zusagen vorher ;-)

Höchstens für grobe Ficker geeignet (nicht abwertend gemeint - einfach eine Stilfrage), denen die Musik 🎶🎵 :lecken::blasen::titten::hurra::bussal: beim Sex und das Drumherum egal ist.

Entscheidet selbst :haha:

:lalala: ...

Zurück
Oben