- Reaktionen
- 6.138
Wenn sich die Gnädigste erbarmt einen Termin bekannt zu geben.... einer erbarmt sich immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich die Gnädigste erbarmt einen Termin bekannt zu geben.... einer erbarmt sich immer
Eva in der Rögergasse.
Absolute empfehlung meinerseits.
War vor ein paar Jahren bei ihr, anfang diesen Jahres und dazwischen ein paar mal.
Naturgeil und in beide Löcher besambar
das is schad...aber bei keiner Dame gibt es Schlammschieben in der Körnergasse
Ich war vorigen Donnerstag 23.4. in der Früh bei der charmanten Andreea in der Bäuerlegasse 29!
Die Andreea ist ein sehr sympathisches Vollweib in den besten Jahren und sexuell ein absoluter Profi!
Es war eine sehr schöne Stunde mit viel Oralverkehr, geilem Arschfick und Muschilecken bis zur Erlösung!
Ihre Muschi ist fast enger als ihr Arschloch und wird beim Lecken sehr feucht!
Das Gebläse war Anfangs etwas zu schnell, ich habe sie aber eingebremst und dann war es hervorragend!
Beim Analsex ist sie sehr ausdauernd, habe sie einmal in der Doggie und einmal in der Missio gefickt und habe zweimal in ihren Arsch gespritzt!
Auch in der 69er ist der Anblick eine Augenweide!
Ich werde sie sicher wieder besuchen!
Und ao Extra?Danke!
Ist anal extra?![]()
also bei mir hat sie 100€ extra für Anal und ohne Gummi geschrieben …Ja, 20€!![]()
Nachfrage treibt die Inflation an, war schon immer so.also bei mir hat sie 100€ extra für Anal und ohne Gummi geschrieben …
Na und hoffentlich hast du das auch gebuchtalso bei mir hat sie 100€ extra für Anal und ohne Gummi geschrieben …
Noch hab ich garnix gebuchtNa und hoffentlich hast du das auch gebucht![]()
Da hast du deine Antwort!Noch hab ich garnix gebucht
Vl verrechnet sie die Extras aber auch pro Stunde hatte für 2h angefragt
, wenn man ihr sagt, dass es langsam sein muss - sie greift IHN gut, aber dasselbe: Ich will es langsam bitte... Dann auch immer tiefer - schluckt nicht (auch nicht gegen +XY)

Ein Link wäre super.Habe vor kurzem die Asia-JENNY (-817) ins Hotel eingeladen
1h 100 + Taxi
Sie ist irgendwie ein Clown, wollte dominierend führen.
Das habe ich schnell gestoppt - mit etwas Geduld wurde es dann ein gutes Treffen.
Sie bläst gut, wenn man ihr sagt, dass es langsam sein muss - sie greift IHN gut, aber dasselbe: Ich will es langsam bitte... Dann auch immer tiefer - schluckt nicht (auch nicht gegen +XY)
Küssen, ZK nur zögerlich - kein Spaß
Anfangs auch bei 69 zickig ("kitzelt") - später ging sie dabei gut mit und wurde gut nass - schmeckte gut
AO wäre möglich gewesen (+20) - wollte ich aber nicht.
Keine Wiederholung (Kommentar in BS: Sie spürt nichts - doch: aber erst nach geduldigem Führen)
-817 identifiziert sie eindeutig - ob Links hier (Admin) gerne gesehen werden?Ein Link wäre super.
Es gibt auf BookSusi.com 3 Asia Jenny![]()
Verlinkungen zu Damen sind absolut üblich und noch nie wurde vom Admin etwas Gegenteiliges behauptet.ob Links hier (Admin) gerne gesehen werden?

beim Sex und das Drumherum egal ist.