Hostessen Ohne-Service privat!

Eben nicht, der nächste Dumme kommt bestimmt. Im worst case wechselt sie einfach den Arbeitsplatz und ihren Künstlernamen... fertig. Das EF ist eine feine Sache, aber man darf es auch nicht überschätzen. Die paar Hanseln die hier registriert sind und mitlesen sind zwar gewarnt und können sie boykottieren, aber Wien ist nun mal eine Millionenstadt, die Mädels sind nicht auf die EF Leute angewiesen. Wie sonst konnten und können bekannte Oberzonks weiter in der Branche überleben? Lily, Karla, Cinthia, Mariann und wie sie alle heißen... die Liste ist schier endlos. Die nehmen die Kunden aus wie Weihnachtsgänse und sind noch immer im Geschäft. Das ist nicht, weil es nur dumme Wiederholungstäter gibt. Neue Identität, neue Location, neues Glück... neue Kunden.
 
Bei der Deinhardstein Barbie glaub ich echt, dass sie so eng ist und nicht bloß zuzwickt. Sie war ja ernsthaft bemüht und mit der Situation selbst nicht glücklich.
Meiner Erfahrunf nach hat die Enge nicht unbingt mit Körperform oder Alter zu tun. Vielleicht fehlen ihr Hormone ! Meine ich jetzt ganz ernst. So ein Mädchen im pay6 arbeiten zu lassen grenzt an vorsetzlich geplante Vergewaltigung. Und zeige mir den Studienbetreiber der seine Mädels nicht vorher testet...
 
Bei der Deinhardstein Barbie glaub ich echt, dass sie so eng ist und nicht bloß zuzwickt. Sie war ja ernsthaft bemüht und mit der Situation selbst nicht glücklich.
Meiner Erfahrunf nach hat die Enge nicht unbingt mit Körperform oder Alter zu tun. Vielleicht fehlen ihr Hormone ! Meine ich jetzt ganz ernst. So ein Mädchen im pay6 arbeiten zu lassen grenzt an vorsetzlich geplante Vergewaltigung. Und zeige mir den Studienbetreiber der seine Mädels nicht vorher testet...

Also ich glaube das mit den testen ist schon länger Geschichte.
Das war einmal in alt Wiener Rotlichtmilieu so.
Heute kennt der Studiobetreiber gerade die Dame von flach legen sind wir da weit entfernt.
Glaub nicht das ich mich da täusche?
 
Meine Meinung dazu :LOLA
1. 8 Wochen in Wien und dauer gefickt. 15-20 Männer am Tag und das mit dem Alter das kann nicht Gut gehen.
2. der Betreiber will Geld verdienen 50% von denn Lohn ist keine Seltenheit. und treibt sie an.
3. der Freund braucht einen neuen BMW oder Audi.
4. die Familie zuhause.
USW
da kommt es schon zu denn anderen aua das tut weh oder dergleichen.
 
Meine Meinung dazu :LOLA
1. 8 Wochen in Wien und dauer gefickt. 15-20 Männer am Tag und das mit dem Alter das kann nicht Gut gehen.

da kommt es schon zu denn anderen aua das tut weh oder dergleichen.

Nach Deiner These dürfte Sie da aber nicht mehr eng in der Muschi sein.
Sondern ordentlich aufgefickt und ausgeleiert und verbraucht sein die Muschi.
Das mit den Aua glaube ich dann schon wieder.
 
Nach Deiner These dürfte Sie da aber nicht mehr eng in der Muschi sein.
Sondern ordentlich aufgefickt und ausgeleiert und verbraucht sein die Muschi.
Das mit den Aua glaube ich dann schon wieder.

das muss nicht zwangsmäßig sein.das die Muschi deswegen ausgeleiert ist.der Muskel hält schon was aus. aber im inneren ist es anders.
das viele Gleitmittel. die unterschiedlichen Penisse. usw führen zu Entzündungen der Schleimhaut. und auch der Gebärmutter. dadurch auch die Schmerzen
und dann das Bitte nicht zu Tief oder langsam Bitte. eine zeit lang machte sie nach einen Hausbesuch kein ANAl mehr- Warum ? weil sie so ein Arschloch zu Hart und zu fest in denn Anus Gefickt hat. und jetzt macht sie keinen Hausbesuch mehr. weil sie im Studio sicherer ist.

Bitte das Betrift jetzt nur LOLA

aber Beispiel :
Sophie in der Kontakt Zone 10 Bezirk
hab einen sehr guten Freund 27 cm Länge 7 cm Dicke also wirklich ein Mega Penis.
bei ihr kein Problem sie richtig fest zu Ficken. egal ob Vaginal oder Anal.

ja 3 Jahre durchgehend im Geschäft da kommt es zu Ausleihung der Locher :)
 
das muss nicht zwangsmäßig sein.das die Muschi deswegen ausgeleiert ist.der Muskel hält schon was aus. aber im inneren ist es anders.
das viele Gleitmittel. die unterschiedlichen Penisse. usw führen zu Entzündungen der Schleimhaut. und auch der Gebärmutter. dadurch auch die Schmerzen
und dann das Bitte nicht zu Tief oder langsam Bitte. eine zeit lang machte sie nach einen Hausbesuch kein ANAl mehr- Warum ? weil sie so ein Arschloch zu Hart und zu fest in denn Anus Gefickt hat. und jetzt macht sie keinen Hausbesuch mehr. weil sie im Studio sicherer ist.

Bitte das Betrift jetzt nur LOLA

aber Beispiel :
Sophie in der Kontakt Zone 10 Bezirk
hab einen sehr guten Freund 27 cm Länge 7 cm Dicke also wirklich ein Mega Penis.
bei ihr kein Problem sie richtig fest zu Ficken. egal ob Vaginal oder Anal.

ja 3 Jahre durchgehend im Geschäft da kommt es zu Ausleihung der Locher :)
theoretisch ist die Muschi ein Muskel und je mehr er trainiert wird des to enger und fetser wird er.
Aber sicher ist das die Schleimhaut viel mitmacht.
Verhüten die Frauen eigentlich Hormonell ?
 
und jetzt macht sie keinen Hausbesuch mehr. weil sie im Studio sicherer ist.

Woher nimmst du deine Theorien? Ich hätte gesagt, dass sie keine Hausbesuche mehr macht, weil sie, nach den Berichten nach, im Studio sowieso dauerbesucht ist und daher gar keine Zeit dafür hätte (ist aber genauso nur eine Theorie).
 
Zurück
Oben