Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

... im F4F gibt's eine , Midna Kärnten bietet AO an , ist aber ein VIP Inserat ... wüsste gerne wo man die Dame trifft ;) .
 
Das schlechte Gewissen gegenüber Glatze50 hat mich heute dazu gedrängt, wieder mal im Tabaris vorbeizuschauen und zu fragen, wer sich alles blank ficken lässt. Mit Abspritzen, egal ob vorne oder hinten rein.

Veronika war leider schon in Arbeit, und warten wollte ich nicht ... bin kein Freund von "Schlammschieben".

Angel schien mir im 2. Stock die Attraktivste, bis auf ihre verfärbten Vorderzähne. Aber die bot mir ohne Kondom nur blasen an. Chinesin Alex war da schon besser. Superhübsch, aber leider kein Abspritzen. Das war schon bekannt. Nur: Anal auch keines, obwohl es draussen draufsteht. "Zu eng." Chinesin Anna warf sich mir gleich um den Hals, aber leider auch kein AO, also Tschüss.

Gut, schauen wir ins Erdgeschoss. Nichts gescheites ... Moment, Andrea. Urfesch, macht sicher kein AO. Aber egal, fragen kostet nix.

Und siehe da, die halbe kostet 80, AO dazu 20, und Anal nochmal 30 extra. Gut, ich löhne 200 für eine Stunde, mit AO, Anal, Blasen und allem, was das Herz begehrt. Angeblich.

Eines vorweg: Andrea ist optisch ein Hammer. Jung, schlank, geiler Körper, 1a-Titten und Schamlippen ... halleluja!

Als erstes schickt sie mich unter die Dusche. Eh klar, hätte ich auch wollen. Aber überhaupt nicht freundlich. Der Duschkopf ist noch abmontiert, also vermutlich hat sie sich gerade zuvor damit die Innereien gesäubert.

Dann komme ich zu ihr. Sie stört sich gleich an irgendeinem Wollfusel, der irgendwo noch an mir hängt. Ich beginne, ihr den Rücken zu massieren. Es sei gesagt, dass ich zwar ein strammes, dickes Ding habe, das aber ein Mindestmass an Freundlichkeit und gutem Willen benötigt, sonst rührt sich da nichts.

Und genau dieses Mindestmass brachte Andrea konsequent nicht mit.

Sie unterbrach meinen Versuch einer ersten Annäherung durch eine liebevoll gemeinte Rückenmassage plump mit: "Was machst du?" ... "Los geht!"

Ich bat sie um ein wenig Hilfe, und sie begann, widerwillig mit den Fingerspitzen an meinem Gemächt herumzureissen, was natürlich genau im Gegenteil von dem endete, was ich damit zu erreichen gehofft hatte.

So begann ich erstmal, ihre 1a-Super-Vagina zu lecken, was alleine schon für sich ein Hammer ist (abgesehen davon, dass sie leider null Eigengeruch aufweist - ob dies nun ein Vorteil oder ein Nachteil ist, soll jeder selbst für sich entscheiden). Leider hängt sie dabei teilnahmslos herum und guckt fern. So brauchte ich fast 20 Minuten und viel Phantasie, bis ich genug erregt war, dass ich sie endlich ficken konnte. Dazwischen hatte sie schon mindestens 30 Mal gejammert, wie heiss es war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und dass ich meine Schweisstropfen von der Stirn abwischen sollte. Alles nur in zusammengestoppelten Ostblock-Deutsch natürlich. Hier sei nebenbei erwähnt, dass ihre Muschi zwar spitze aussieht, aber NULL Eigengeruch aufweist. Das kann positiv sein, aber auch negativ für jene, die, wie ich, schon gerne den Duft der Partnerin riechen. Hier, wiegesag

Als es dann endlich so weit war, und mein Ding halbwegs stramm war, begann sie, mich darauf hinzuweisen, dass ich nicht abspritzen sollte. Und das wiederholte sie nun gefühlt im Minutentakt.

Nun begann die beste Phase. Sie war in der Missio echt geil zu vögeln. Die Beine standardmässig angewinkelt, und mit Leichtigkeit konnte man die Unterschenkel bis zu ihrem Kopf drücken. Ich steh' darauf! Nachdem sie immer noch teilnahmslos rumliegt, wechsel ich in die Von-Hinten-Stellung, damit ich ihre gelangweilte Visage nicht sehen muss. Das war noch besser, und mit einem Stöhnen ab und zu übertrifft sie sich selbst.

Und als ich dann immer geiler wurde, dachte ich mir: So, und jetzt probieren wir anal. Will ja nicht umsonst 30 EUR aufgezahlt haben! Ich fragte sie, ob sie nicht irgendein Gleitgel oder eine Creme verwenden wolle. "Nein, probier so." Und schon beim ersten Millimeter "Aua!" Und sie jammerte so viel, dass mir gleich wieder alles verging. Missio ging doch noch, aber schon jammerte sie, nun im 10-Sekunden-Takt, dass ihr zu heiss wäre, und reichte mir dauernd Kleenex, um meine saunatemperaturbedingten Schweisstropfen von der Stirn zu wischen.

Nun wollte ich eine Pause machen, denn das war mir alles zu stressig. Fängt die Göre nicht wiederkehrend auf die Uhr zu schauen an. Ich grinse und sage: "Wir haben noch genug Zeit." Sie: "Aber nicht so! Ficken ok, aber so ..." zeigt auf meinen nicht erregten Schwanz "ist nicht normal!" Da platzt mir der Kragen und ich sage: "Na, dann mach einmal was, dass es funktioniert! Blasen?!?" Sie: "Nein, mach' ich nicht." Ich: "Hast du aber am Anfang gesagt, dass du es machst!" Und es beginnt eine elend lange Diskussion. Zwischenzeitlich schaut sie schon im Halbminutentakt auf die Uhr.

Bin dann, unverrichteter Dinge, gegangen.

Fazit:

Wenn jemand keinerlei Erektionsprobleme hat, oder sich vorher was einwirft: Gönnt euch Andrea und fickt sie hart durch. Die braucht und will es genau so und nicht anders. Quickie oder halbe Stunde, mehr hält sie nicht durch. Aber wer das hinkriegt, ohne sich von ihrer Lustlosigkeit und Fernsehguckerei während des Sex ablenken zu lassen, hat einen geilen Fick, den er lange nicht vergessen wird.

P.S.: Spritzt ihr zum Schluss in ihr enges Poloch. Oder, überraschend, vorne rein, denn sie verdient es nicht anders ;-) Wer ihr dann, beim Zetern, noch schöne Grüsse von mir ausrichtet, bekommt ein Bier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht!
Wegen solchen Erlebnissen schmeiß ich mir vorher eine Tablette ein :winke:
Kosten zwar 10€, ist aber viel besser, als 100 oder 200€ beim Fenster rauszuschmeißen!

LG Glatze50
 
Bezüglich der Andrea kann ich hier nur meinen Eintrag in einem anderen Forum zitieren:


Halbe Stunde mit AO vereinbart.
Erst hat sie mir mal schön einen von der Palme gewedelt. Hatte nix dagegen, da ich ja gut geladen war und bereit für zweimal spritzen.
Dann kurz die wixe runterduschen.
Komm ich aus der Dusche zieht sie sich an.
... Nach kurzer Diskussion verstanden was sie meint: Nur einmal spritzen bei einer halben Stunde.
In welcher Servicewüste sind wir den wieder? Ich miete mir ihre Zeit und nicht die Anzahl der Spritzereien.

Zumindest hab ich den Aufpreis für AO zurück bekommen.
 
Ich war diese Woche auch im Tabaris, die Andrea hab ich mir auch angeschaut, typisches Zigeunermädchen, nichts besonderes und in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass dort einer 200 Euro für sie ausgegeben hat. Wahnsinn sag ich nur, die macht schon einen unmotivierten Eindruck. Wundert mich das es bei der Paulina noch keiner probiert hat, also die macht einen sofort geil, schmust, reitet auf einen herum, damit man sich vorstellen kann wie es laufen kann, mir hat sie die Hose geöffnet und wollte blasen anfangen, hab abgebrochen, weil mein Fall ist sie nicht und das ewige Gerede halbe Stunde 80 ganze Stunde 150. Wahrscheinlich hätte sie sich auch ohne Gummi ficken lassen. Deshalb fragt Glatze 50, der kann euch näher Auskünfte geben, der dürfte Experte sein, denn das Tabaris ist sein Jagdrevier. Also Glatze 50 bericht den anderen Mitstreitern ob man die Paulina ohne Gummi blasen kann, denn wer auf so eine steht, hat sicher bessere Chancen als bei der Andrea.
 
Blasen ohne Gummi macht sie sicher, meinte ficken ohne Gummi, ob sie auch so eine ist, weiß ich nicht, hab sie nicht danach gefragt, für mich war sie nichts, aber denke bei ihr kann es möglich sein. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man zu so einer wie der Andrea nicht hingehen braucht und noch 200 Euro dafür ausgibt. Derjenige hätte wahrscheinlich bei der Paulina mehr Glück und müsste wahrscheinlich nicht 200 Euro ausgeben.
 
Sie macht es nicht!
Für 30min inkl Anal verlangt sie mit Gummi 150€.
Das ist kompletter Wucher, aber ich befürchte, dass es nach wie vor Leute gibt, die dies auch bezahlen und somit den Preis künstlich hoch halten.

LG Glatze50
 
richtig kein ao möglich bei ihr
und auch leider von der optik keine perle aber geschmäcker sind verschieden
war bei einer china name weiß ich leider nicht glaub es war lilli zimmer gegenüber von veronica
stunde 150 war sehr nett kein cip dafür eine gute massage in der pause
 
Ist ein Wahnsinn, was sich so eine wie die Paulina getraut zu verlangen? Dass sie keine Schönheit ist, hab ich ja schon angedeutet, ist eine abgefuckte Latina, aber anscheinend wird ihr Geschäft gut gehen, denn die ist ja schon relativ lang im Tabaris. Viele werden sich auf sie einlassen, denn sie gibt sich ja ziemlich willig, so arg sind nicht einmal die Chinesinnen und die probieren am Anfang auch schon einen ziemlich geil zu machen, ich musst halt sofort gehen, denn mein Geschmack ist sie nicht und für so eine gebe ich auch kein Geld aus. Aber es gibt halt so viele Leute , die das bezahlen, Hauptsache ficken und das um jeden Preis. Also die ohne Gummi ficken wollen müssen halt bei den Chinesinnen, bei manchen Rumäninnen oder was weiß ich noch wen bleiben. Super Glatze für die Infos, hoffe das wenigsten ein paar gescheiter sind und sich den Weg sparen.
 
Zurück
Oben